1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Guide: Der Sender ist nicht verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robinx99, 10. Oktober 2015.

  1. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte gerade wie üblich meine Aufnahmen für die Woche machen (der Einfachheit halber über die Website bzw. die App zusammen klicken)

    und jetzt bekomme ich die Meldung
    ---
    Der Sender ist nicht verfügbar.

    Der Sender ist bei Ihrem Kabelnetzanbieter leider nicht verfügbar.
    ---

    Passiert bei Praktisch allen SD Sendern, SyFy, Fox. Sogar Passion (mein erster Gedanke war die DVB-S2 umstelleung aber da auch passion betroffen ist der keine HD Version hat war ich verwirrt). Da auch Cinema + Atlantic sich nicht in der SD Version programmieren lassen bin ich zusätzlich verwirrt.
    Die HD Versionen lassen sich Programmieren

    Da ich zusätzlich Sat Nutze und nicht Kabel bin ich zusätzlich verwirrt. Weil die Fehlermeldung von "Kabelnetzanbieter" spricht.

    Hat da noch jemand ein Problem oder betrifft das nur mich?

    Fehlermeldung bei der App ist übrigens nur "r_702"

    mfg
     
  2. Primetime_de

    Primetime_de Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Guide: Der Sender ist nicht verfügbar?

    Ich erhalte dir Meldung r_702 beim Versuch eine Aufnahme über die Sky Go Android App zu übermitteln (Motorvision TV). Jemand weitere Infos zu der Störung?
     

Diese Seite empfehlen