1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GeundLi, 29. November 2021.

Schlagworte:
  1. GeundLi

GeundLi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe soebend auf zwei meiner PC die Erfahrung machen müssen, daß Sky Go nach dem Update Windows 10 auf Windows 11 nicht mehr funktioniert. Es erscheint die blaue Eingangsmaske, der Hinweis auf Updates und dann verschwindet die Maske wieder. Bei Sky war dies Problem vor meiner Info an Sky nicht bekannt. Hoffnungen, dass es behoben wird, wurden mit nicht gemacht.
    Das Programm lief auf meinen beiden Tabletts Windows Surface Pro X einwandfrei bis Windows 11 installiert wurde. Wieder zurückgesetzt auf Windows 10, funktionierte wieder alles.

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2021