1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky go

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 1234m, 3. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1234m

    1234m Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    Hat jemand von euch Sky go,? Ich wohne leider in einem Bezirk, wo es kein Sky gibt und hab deswegen nur die Möglichkeit es am IPad zu sehen. Es gibt jedoch Sky go nicht einzeln.
    Jetzt wollt ich fragen ob ich jemandem etwas zahlen kann, damit ich sein Sky go mitbenützen darf.
    Wäre echt toll wenn sich wer melden würde.

    Lg
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky go

    Ich sehe da nur die Möglichkeit dich in deinem Familien-/Freundeskreis mal umzuhören.
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.194
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Sky go

    Dann müsste derjenige Dir ja die Kundennummer und den Sky Pin geben. Das wird wohl kaum geschehen.
     
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky go

    Wenn du mir 288€ für zwei Jahre im vorraus zahlst und noch dazu die Bearbeitungskosten übernimmst geb ich dir das natürlich ohne Probleme.
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky go

    Davon abgesehen wäre es auch gar nicht erlaubt ...

    Ein Bezirk ohne Sky? Keine Schüssel und kein Kabel?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen