1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky GO Zweite SC

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Butsche, 7. Dezember 2011.

  1. Butsche

    Butsche Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin Sky ist echt in Sachen Abwicklung einfach nur traurig!Uch habe letzte Woche Montag eine zweite SC bestellt und am Mittwoch bekomme ich ne Email die SC hat unser Logistikzentrum verlassen dauert 1-2 Tage!Und was ist heute noch nicht da!Letzten Samstag schon Beschwerdemail geschickt mit Sky GO = NO GO!Heute angerufen und da kam nur ja ok weiß ich Bescheid es wird eine neue geschickt!Kann doch nicht sein oder?!?!
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky GO Zweite SC

    Was bitte ist dein Problem, außer Leerzeichen nach Satzzeichen zu vergessen?

    Möglicherweise ist die Smartcard auf dem Postweg (oder in deinem Briefkasten) verloren gegangen....
    Ich an deiner Stelle würde schauen, ob du daraus eine außerordentliche Kündigung ableiten kannst. :rolleyes:
     
  3. Wurmi86

    Wurmi86 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6770
    Sky Komplett + HD
    AW: Sky GO Zweite SC

    ich frage mich gerade was bzw. wie wir dir dabei helfen können/sollen?

    Die SC ist noch nicht da aber das werden wir auch nicht beeinflussen können und wenn du aus diesem Vorgang resultierende Fragen zu Kündigung eventuellen Möglichkeiten der Beschwerde etc. hast, dann solltest du sie auch stellen.

    LG
    Tim
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky GO Zweite SC

    Doch, die Frage hat er doch im letzten Satz gestellt ;-)

    Der TE wollte halt einfach etwas Frust loswerden. Er wollte sicher keine sachliche Diskussion anregen oder auf eine hilfreiche Antwort warten. :winken:
     
  5. Butsche

    Butsche Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Richtig es war keine Frage nur eine Info!Vielleicht hat ja jemand auch das Problem gehabt!
     

Diese Seite empfehlen