1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky go Zweikanalton?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sunnyhh, 26. Juni 2013.

  1. sunnyhh

    sunnyhh Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, nutzt jemand von euch Sky go und kann mir sagen ob es dort wie im TV Zweikanalton gibt?

    Ich würde mir gerne am PC die Serien und Filme dort, kann ich dann die Tonspur wechseln von Deutsch auf Englisch?

    Da ich hier im Forum und auch auf der Sky-Seite keine Info gefunden habe hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.


    Vielen Dank
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.093
    Zustimmungen:
    3.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky go Zweikanalton?

    Kurze Antwort: Nein, gibt's nicht.
     
  3. El Ninho

    El Ninho Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky go Zweikanalton?

    Auf den ersten Blick irgendwie nicht nachvollziehbar :(

    Ich meine ist das Problem ein technisches? Ein rechtliches dürfte es doch nicht sein, wenn man über den TV jederzeit die Tonspur wechseln kann
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.093
    Zustimmungen:
    3.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky go Zweikanalton?

    Rechtlich sicher kein Problem. Technisch eher wohl auch nicht. Sky macht es einfach nicht.
     
  5. El Ninho

    El Ninho Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky go Zweikanalton?

    Wirklich schade. Für mich hat das ganze Serien- und Filmangebot auf SkyGo dadurch eigentlich keinen Wert mehr :(
     
  6. JeanFresco

    JeanFresco Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky go Zweikanalton?

    Ich glaube eher, es ist eine Sache der Bandbreite. 128 kbit/s AAC Stereo ist um einiges "Sparsamer" als ein 5.1 AAC, der mindestens 256 oder eher 320 kbit/s haben müsste. Das wären 60 MB/Stunde pro User mehr, der einfach nur ne Serie schauen will, aber das unbedingt über den PC machen will und sich das ganze nicht auf den FP-Rekorder aufnehmen möchte/kann. Denn jeder der Wert auf Qualität legt, nimmt das eh auf und guckt nicht die mindere Qualität von SkyGo. Das zumindest ist der logische Reim, den ich mir hier machen kann.
     

Diese Seite empfehlen