1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky go via PC auf LCD tv mit Mini Ruckler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von L0nz0, 11. Mai 2014.

  1. L0nz0

    L0nz0 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    Habt ihr eine Ahnung woran das liegt? Auf dem PC selbst sind diese seitwärts Ruckler nicht zu sehen. Nur auf dem tv via HDMI nerven die ziemlich, vor allem beim Fußbank schauen.

    Danke
     
  2. SterniX

    SterniX Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky go via PC auf LCD tv mit Mini Ruckler

    Eventuell an der HZ-Einstellung des LCD? Vielleicht mal direkt auf 25/30/50/60Hz rumprobieren ( Im Grafiktreiber einstellbar bei mir.) und sehen ob es bei einer der Einstellungen besser ist. Hab bei HDMI und einer Streamingseite gleiche seitliche kleine Ruckler die durch 50Hz weggingen.
     
  3. L0nz0

    L0nz0 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky go via PC auf LCD tv mit Mini Ruckler

    Du meinst die Hz Einstellung der Grafikkarte bei der Auflösung übern PC?
     
  4. L0nz0

    L0nz0 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky go via PC auf LCD tv mit Mini Ruckler

    Danke für den Tipp. Hatte damit schon rum probiert aber ich werde es noch etwas vertiefen.

    Weiß einer welcher Wert (Hz) bei sky go am besten ist?
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky go via PC auf LCD tv mit Mini Ruckler

    Bei SkyGo werden alle Inhalte wie im TV mit 50 Hz gestreamt.
     
  6. SterniX

    SterniX Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky go via PC auf LCD tv mit Mini Ruckler


    Ja, genau die meinte ich. Beim CatalystControlCenter (Bei AMD Grafikkarten) kann ich für jeden Monitor die gewünschte Hz Einstellung vornehmen. Bei meinem Samsung SmartTV musste ich statt 60 auf 30Hz runterstellen und den Spielemodus aktivieren, erst dann waren bei mir Miniruckler weg. Welche Einstellungen am besten bei SkyGo sowie deinem Fernseher sind, weiß ich leider nicht. :)
     

Diese Seite empfehlen