1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go unter Windows Phone 8

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sky-seher, 10. Juli 2013.

  1. sky-seher

    sky-seher Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    da ich keinen aktuellen Thread zu diesem Thema gefunden hab, schreibe*ich hier neu.

    Ist schon bekannt, ob die SkyGo App für Windows Phone 8 bald kommt?*Für Apple und (auch?) Android Geräte gibt es die ja anscheinend schon länger.

    Super, wenn da jemand das genaue Datum weiss. Ach ja, und kann man dort*dann auch Filme drüber schauen?
    Danke schon mal
     
  2. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Sky Go unter Windows Phone 8

    Gibts nur für Apple-Geräte. Nicht für Android.
    Filme kann man darüber schauen.
     
  3. sky-seher

    sky-seher Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go unter Windows Phone 8

    Ist dann aber schon bekannt, wann die Apps kommen. Bei mir halt für Windows Phone 8. Ich hoffe mal bald.
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go unter Windows Phone 8

    Auf die Android-App wartet man schon seit über einem Jahr...glaube ich. Bei Windows Phone 8 wäre ich mir nicht mal sicher, ob da überhaupt etwas angedacht ist. Die Zielgruppe ist deutlich zu klein.
     
  5. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go unter Windows Phone 8

    Wird leider vorerst nix kommen. Glücklicherweise gibt es Sky Go demnächst nicht mehr kostenlos bzw. nur noch mit den überteuerten Vollpreisabos. Dann hat sich für mich die Warterei nämlich sowieso erledigt. Ich zahle doch keine 30 € mehr um ab und zu mal übers Handy die Bundesliga zu gucken. Im Regelfall hab ich nen Sky TV in der Nähe. Wenn nicht bei mir oder bei Kollegen, dann irgendwo in ner Kneipe. Und bei den wenigen Ausnahmen habe ich bisher verzichtet, dann geht das zukünftig auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013

Diese Seite empfehlen