1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go und Zweikanalton

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Breston, 19. Oktober 2016.

  1. Breston

    Breston Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzer Zeit ein Sky-Abo und schaue damit im wesentlichen Golfturniere. Dabei wechsle ich gerne von der deutschen Moderation auf die englische - am Fernseher mit Receiver klappt das wunderbar.

    Allerdings habe ich nicht herausgefunden, wie ich die Sprache auf meinem iPad ändern kann, wenn ich mit Sky Go schaue. Geht das gar nicht? Fände ich etwas enttäuschend. Sky Sprache ändern - am Receiver, Sky Go, Sky Ticket - So geht's scheint darauf hinzudeuten, dass es eigentlich gehen müsste - bei mir erscheint aber keine Sprachwahlmöglichkeit.

    Jetzt schaue ich aktuell gerade Champions League, Barca gegen ManCity, auf dem PC per Webbrowser. Da habe ich zwar Außengeräusche, aber keinen Kommentator. Ich vermute mal, dass es nur englischen Kommentar dazu gibt - aber die Sprache scheine ich auch hier nirgendwo auswählen zu können.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Danke,

    Breston
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.229
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    Bei den Sport Streams via Skygo kann man die Tonspur nicht wechseln. Das geht nur bei Serien und Filmen.
     
  3. Breston

    Breston Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist ärgerlich. Und mir nicht verständlich - gibt es einen Grund dafür? Aber danke für die Antwort.

    Inzwischen habe ich andernorts auch herausgefunden, dass in der Champions-League-Gruppenphase offensichtlich nur die deutschen Spiele mit Kommentar gesendet werden - die anderen komplett ohne.

    Etwas unbefriedigend das Ganze...
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.020
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen