1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go und Snap in Kürze auch über Sky+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky will seine Abrufdienste Sky Go und Snap in Kürze auch über den Sky+-Receiver verfügbar machen. Durch ein Update soll das Gerät Video-on-Demand-fähig werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Go und Snap in Kürze auch über Sky+

    Hat die Box denn einen Internetanschluss?
    Wenn ja: Warum wurde dieser dann bisher nie genutzt? Genau wie das Modem, dass in der d-box damals vor sich hingammelte...
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.316
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Go und Snap in Kürze auch über Sky+

    Ich dachte der wurde bei Euch bereits genutzt?! Fuer die Bestellung von PPV Filmen...
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.135
    Zustimmungen:
    5.866
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go und Snap in Kürze auch über Sky+

    Du kannst auch jetzt die Box mit Lan anschließen. Direkt über die FB kannst Du dann Select bestellen. Die Erweiterung kommt halt jetzt.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.439
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Go und Snap in Kürze auch über Sky+

    Er wird für Select-Direktbestellungen genutzt.
    Die Antwort auf deine Frage sind wahrscheinlich Prioritäten auf andere Dinge und eine andauernde technische Umsetzung.

    Genauso kann man sich die Frage stellen, warum es so lange gedauert hat, bis man sich auf DVB-T2 geeinight hat, wo doch das Fernsehen derzeit in schlechtester Qualität über DVB-T vor sich hingammelt.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.755
    Zustimmungen:
    2.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Sky Go und Snap in Kürze auch über Sky+

    Die sollten das Teil auch mal Fit für HbbTV machen.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go und Snap in Kürze auch über Sky+

    Die sollten erst mal die gesamte Firmware tauglich für den täglichen Gebrauch machen. Ich habe die Kiste nun schon ein Jahr und kann mich da immer noch nicht daran gewöhnen, wie grottig das zu einem Enigma oder gar Neutrino ist. Vorallem diese dämliche Kanalliste geht mit da gehörig auf den Zeiger.

    Auf die Onlinefunktion bin ich aber mal gespannt und ob man im Gegenzug dafür auch Anytime einfach abschalten kann. Hat bei der 320er Platte ohnehin kaum was zu bieten.
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Go und Snap in Kürze auch über Sky+

    Toll. Sky sollte seine Dienste lieber auf möglichst vielen Fremdgeräten anbieten, wenn sie damit Erfolg haben wollen. Z.B auch Fire TV und die vielen Smart-TV's

    Die UK-Variante von Sky bekommt es ja mit NOW-TV ja z.T auch hin. Hier habe ich zumindest auch meinem LG-TV eine App gesehen.
     

Diese Seite empfehlen