1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go und Snap in Kürze auch über Sky+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.057
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky will seine Abrufdienste Sky Go und Snap in Kürze auch über den Sky+-Receiver verfügbar machen. Durch ein Update soll das Gerät Video-on-Demand-fähig werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: On-Demand-Angebot soll in Kürze auch über Sky+ laufen

    Das ist eine super Sache. Hoffentlich ist über Entertain entsprechendes geplant.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: On-Demand-Angebot soll in Kürze auch über Sky+ laufen

    Über Entertain???
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.464
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: On-Demand-Angebot soll in Kürze auch über Sky+ laufen

    Wieso das? Das wird wie bei BSkyB exklusiv über die Sky+ Box laufen, die man bei Entertain ja nicht nutzen kann.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: On-Demand-Angebot soll in Kürze auch über Sky+ laufen

    Ich habe sky über Entertain.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.515
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: On-Demand-Angebot soll in Kürze auch über Sky+ laufen

    Es gibt hier auch eine Version des Dienstes fuer die proprietaeren Boxen von Virgin Media, die in das OnDemand-Angebote von Virgin integriert ist. Natuerlich hat man darueber einen Vertrag geschlossen. Die Moeglichkeit bestuende also technisch durchaus.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go und Snap in Kürze auch über Sky+

    Ja, aber da hat ja nun Sky so gar nichts mit zu tun. ;)

    Betrifft nur Sky+ und vermutlich da erst mal über Sat. (Kabel wird wie üblich zeitversetzt kommen) Meine Prognose mal....
     
  8. caz

    caz Platin Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    2.481
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Schuessel immer zu klein, Invacom Multifeed LNB, Gibertini Feedhorn, Dreambox
    AW: Sky Go und Snap in Kürze auch über Sky+

    Wow. Bin mal gespannt wie sie das auf DER Hardware umsetzen wollen.
    Mir waere lieber wenn die das in ihre neue Roku Box einbauen.
    Aber naja. Man nimmt ja was man kriegen kann... ;)
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.515
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Go und Snap in Kürze auch über Sky+

    Wie gesagt: moeglich waere es theoretisch durchaus, wenngleich es auch recht unwahrscheinlich ist.
     
  10. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Go und Snap in Kürze auch über Sky+

    Dann bin ich mal gespannt ob es zwangsläufig ein Live Streaming ist oder ob es wie in UK auch der Download auf die Festplatte erlaubt wird (was bei langsamer Internet Verbindung auch den Download über Nacht erlaubt, und natürlich auch Probleme zu Stoßzeiten abfedern kann)

    Und auch wenn bei mir ein Kabel liegt (geht bis jetzt nur in den Blu-ray Player) so bin ich doch mal gespannt welche Lösungen für Leute angeboten werden die Wlan Nutzen wollen (bei Sky UK gibt es da ja eine Extra Box für Receiver ohne Wlan)
     

Diese Seite empfehlen