1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Go und aktuelles Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von technisater, 27. September 2011.

  1. technisater

    technisater Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Servus,

    ich habe das Paket für 29,90€!

    SKY Welt + Bundesliga + Film + HD

    Das Paket ist gekündigt ;) (Feb. 2012)

    Nun möchte ich gerne noch SKY Go dazubuchen! Auf der SKYGo Homepage steht:

    Wenn ich nun SKYGO buche, sind das nun 29,90€ + 12 € bis Ende der MVLZ des Hauptvertrags?

    Die vorhandenen Rabatte müssten doch erhalten bleiben !?!?!

    mfg
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.657
    Zustimmungen:
    24.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Go und aktuelles Paket?

    Ja, bleibt alles erhalten. Der unterstrichene Satz war eigentlich so gemeint, dass SkyGo einen Laufzeitneustart auslöst und in deinem Fall bis vor kurzem das Hauptabo sich bis Oktober 2012 verlängert hätte, die Rabatte aber für die nur für die vereinbarte Zeit, also bis Feb 2012 gewährt worden wären und danach für den Rest Vollpreis. SkyGo ist aber mittlerweile an die Laufzeit des Hauptvertrages gekoppelt (wie immer weiß das aber noch nicht jeder Hotliner und will teilweise Laufzeitneustart eintragen). SkyGo endet also mit dem Hauptvertrag, die Rabatte bleiben erhalten.