1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bezahlsender Sky strukturiert sein Angebot zum mobilen Empfang von Fernsehinhalten über Smartphones und Tablet-PCs um. Laut Medienberichten will das Unternehmen die kostenfreie Nutzung seiner iPad- und iPhone-Apps noch in diesem Monat durch eine erweiterte Pay-Version ablösen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Na da darf am dann ja mal gespannt sein, was da noch so an revolutionären neuen Produkten vorgestellt wird. Eine Woche warten...:winken:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.097
    Zustimmungen:
    5.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Weiter nichts Weltbewegendes. Eventuell Bekanntgabe Sky via HD+ Plattform und umgekehrt.
    Sky Go sind für mich Sinnlosfunktionen die keine Kunden mehr bringen.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Keine schlechte Sache, hoffentlich kommt auch bald die angekündigte Android App. Über die 12€ lässt sich natürlich wieder mal streiten, aber letztlich ist es ja sogar ein erweitertes Multiroom.
    Mehr Kunden generiert man damit aber sicher nicht.
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Klasse Idee:
    Godzilla, Star Wars etc. auf dem Iphone anschauen .... :)

    Für Sport-Inhalte vielleicht interessant, aber mehr auch nicht.
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Habe iPad, iPhone und Sky komplett.


    Extra Geld für den mobilen Empfang?

    Mach ich nicht.

    Umsonst als Gimmick dazu? OK.
     
  7. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Glaube nicht, dass Ky auf der HD+ Plattform bzw. umgekehrt zu haben sein wird. Wenn ja, ich würde mich freuen, wenn ich auch die privaten in HD mit meinem Sky HD Receiver sehen könnte. Auch wenns HD + ist.
     
  8. tvfan2011

    tvfan2011 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Leider gibt DF hier keinerlei Infos zum eigentlichen Angebot. Mehr Infos findet ihr hier:
    Sky Go: Pay-TV auf iPad, iPhone und per Browser - teltarif.de News
    und auf sat + kabel die man hier wegen zensur nicht verlinken darf.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Weil auch diese Berichte in gewisser Weise nur Spekulatius sind.
     
  10. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    "Sky Go", ist das jetzt die spezielle Form der Kündigung für Abspamunterbrecherservice gebeutelte Kunden? ;)
     

Diese Seite empfehlen