1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go statt Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gomes, 7. September 2011.

  1. Gomes

    Gomes Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe eine Frage, bei der es Antworten vermutlich nur als Vermutungen, vielleicht aber ja doch auch Erfahrungen gibt.
    Und zwar habe ich, wie sicherlich viele, wie man lesen kann, im letzten Jahr meinen Vertrag mit dem Super Sport Angebot für 24,90 verlängert (ohne BuLi). Nun habe ich den Vertrag gekündigt, möchte aber gern verlängern, möglichst zum gleichen Preis oder minimal mehr.
    Nun meine Frage, angenommen man würde mir das Komplettpaket dann incl. BuLi für die auchdamals angebotenen 34,90 anbieten (oder eben etwas mehr), ob es dann dabei möglich ist, dassman ebenein Paket, z.B. BuLi nicht nimmt und stattdessen Sky Go bekommt?
    Hat das schonmal jemand versucht bzw. hat jemand Vermutungen, ob es grundsätzlich auszuschließen ist oder einen Versuch wert ist?

    Vielen Dank
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.093
    Zustimmungen:
    3.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go statt Paket

    Hi,

    versuchen kann man alles, die Chance ist aber imho gegen Null.

    Gruß
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go statt Paket

    Bei Sky ist alles Verhandlungssache. Problem wird nur sein, dass die Hotliner zunächst mal diese Kombi sicher nicht auf dem Schirm haben, also erstmal ablehnen. Nur wenn der Hotliner sich mit dem Teamleiter kurzschließt, könnte es was werden. Hat er aber schlechte Laune und sagt "ham wa nich, gibt es nich", dann geht natürlich nix.
     
  4. Gomes

    Gomes Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go statt Paket

    Danke für die ersten EInschätzungen. Ich werde es glaube ich mal versuchen. Und wenn der MA sagt gibt es nicht, versuch ichs nochmal später bei einem anderen, ob der sich nach oben kurz schließt.
    Danke für den Hinweis, Berliner!
     
  5. Starfex

    Starfex Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Go statt Paket

    Chance = Null ...

    Paket ist Paket ...

    Sky Go ist wieder eine zweite Karte - I PAD / I Phone und Web.

    man wäre ganz schön bescheuert das so zu vermarkten =)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.093
    Zustimmungen:
    3.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go statt Paket

    Quatsch.

    Zum einen ist SkyGo nicht zwangsläufig eine zweite Karte und zum anderen habe ich durchaus schon den ein oder anderen Forenuser gelesen, der SkyGo (ohne Karte) für 6 oder auch 12 Monate kostenlos bekommen hat. Sind extreme Ausnahmen, aber die hat es gegeben.

    Mit Karte sehe ich Chance aber auch gleich null. Bei Sky weiss man allerdings nie....

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen