1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go schlechter wegen Snap?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 30. Dezember 2013.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Äh, meine das vor ein paar Monaten noch alte Supernatural Staffeln auf sky Go verfügbar waren. Oder die Sopranos auf Sky Go.

    Jetzt ist alles weg, aber anscheinend gibts diese Serien jetzt auf Snap.

    Ehrlich gesagt finde ich es schon schlecht wenn Sky Go jetzt schlechter wird damit Snap promoted wird.

    :eek:
     
  2. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Go schlechter wegen Snap?

    wieder einmal bewahrheitet sich der spruch: "sky - was schlechteres sehen"

    der zahlende kunde ist der ***** vom dienst
     
  3. Georg_S

    Georg_S Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Go schlechter wegen Snap?

    Vielleicht ist auch gerade deshalb Go bei den meisten Angeboten wieder dabei?
     
  4. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go schlechter wegen Snap?

    wirf es nicht soweit weg ... :eek:
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.229
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go schlechter wegen Snap?

    Und dann gibt es immer noch die Fähnchenschwenker und gedungenen Jubler, die Snap dann als ach so tolle neue Innovation feiern, glücklich sind und sich noch darüber freuen, Mehr bezahlen zu dürfen.
    Um nachher das zu bekommen, was sie jetzt bei SkyGo weggenommen bekommen. :eek:
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go schlechter wegen Snap?

    Mein Eindruck bei Go war aber schon immer, dass die Serien und Staffeln nicht vollständig hineingestellt werden. Das ist bei Snap ganz anders, bisher gibt es dort jede Serie von der ersten Folge der ersten Staffel an.

    Ich hoffe das bleibt so, ist ein ganz anderer Ansatz. Die Unvollständigkeit von Serien nervt mich auf Go und Anytime.

    Außerdem kann man Snap auch (bei mir über das iPad und Apple-TV) auf dem TV sehen, das empfinde ich als einen weiteren Vorteil gegenüber Go.

    Go hat allerding wesentlich aktuellere Inhalte.

    Für mich zeigt dieses Durcheinander, dass es bei Sky keine klare Linie gibt und die verzweifelt herumexperimentieren. Snap ist in seiner jetzigen Form und zum aktuellen Preis, den die Konkurrenz bestimmt, eher ein Verlustgeschäft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky Go schlechter wegen Snap?

    Für mich ist es jetzt echt doof. Ich wollte die Sopranos auf Sky Go gucken und nun sind Sie weg.

    Jetzt müsste ich für 5 € zu Snap greifen, aber Snap läuft nicht auf meinem TV oder auf der XBox.

    Bei Sky Go kann ich immer bequem über die Xbox am TV gucken, vielleicht kommt ja Snap auch auf der Xbox.

    Trotzdem ärgerlich das Sky Go anscheinend bewusst Inhalt auf Snap schiebt.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.387
    Zustimmungen:
    6.308
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go schlechter wegen Snap?

    Eine Differenzierung ist ausdrücklich gewünscht seitens. (Siehe Interview in der aktuellen TV-Digital)
    Auf Go aktuelle Inhalte, auf Snap Archiv-Ware.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Go schlechter wegen Snap?

    Wirklich alle Staffeln gab es, wenn ich einmal geschaut habe, nie wirklich bei SkyGo. Das hat sich auch alles in etwa an der linearen Ausstrahlung orientiert, aber mit längerer Verfügbarkeit. Allerdings nicht ewig.
     
  10. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Go schlechter wegen Snap?

    Das ist doch Quatsch... Sky Go ist ja nicht dafür da, eine große Auswahl zu bieten. Sky Go hat die Inhalte, die auch aktuell auf den Sky Kanälen läuft
     

Diese Seite empfehlen