1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ornop, 28. Januar 2016.

  1. Ornop

    Ornop Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe ein Rabattabo inkl. Sport, Buli und Film über Telekom Entertain.

    Jetzt wollte ich eine Golfübertragung über Sky Go am PC schauen.

    Leider zeigt das Programm immer an, dass das Programm "in Ihrem Abonnement nicht enthalten" ist.

    Darauf habe ich mich an die Hotline gewendet und wurde mit diesem Problem an die fachabteilung weitergeleitet.

    Diese Fachabteilung sagte mir, dass es Probleme beim Programmangebot über Sky Go beim Empfangsweg Telekom Entertain gibt. Sky wird dieses Problem beheben und mich informieren, wenn das Problem behoben ist. Dazu bräuchte der Mitarbeiter aber meine Sky Pin, damit er Sky Go testen könnte.

    Habe dies natürlich abgelehnt. Dann könnte er mich auch nicht informieren, wenn das Problem behoben worden ist und ich müsste selbst prüfen, wann das Problem behoben worden ist.

    Ich sagte Ihm nochmals, dass ich meine Pin niemals rausgebe.

    Da wurde er etwas pampig und meinte da muss ich es halt immermal probieren und hat sich verabschiedet aus dem Gespäch.


    Hat noch jemand mit dem Empfangsweg Telekom Entertain Probleme bei Sky Go? Und verlangt Sky wirklich Pins am Telefon?

    Danke für Eure Hilfe.

    Lg
    Ornop
     
  2. RostockBvB

    RostockBvB Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    bin selbst Besitzer von Sky Entertain und habe genau das gleiche Problem, seit heute. Versuche das Problem auch grade mit SKY über Facebook zu lösen, aber bis die erstmal sich rühren... naja :whistle:

    Edit: Sky hat sich nun gemeldet, eigentlich ziemlich frech! Bin November 15 verlänger (2Jahre)
    habe dann das Angebot alles für 34,99 bekommen (mit sky go natürlich) und nun heißt es, ich besitze kein GO und sollte es für 5€ zusätzlich dazu buchen?? Habe es aber seit November immer genutzt! Frech.. einfach nur Frech
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2016
  3. unbekannt

    unbekannt Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    5 Euro sind für Sky Go Extra, das normale Sky Go ist mit Entertainment immer dabei.
     
  4. RostockBvB

    RostockBvB Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auch bei mir ist es dabei, steht ja vertraglich drin. Aber nun auf einmal halt nicht mehr ...
     
  5. unbekannt

    unbekannt Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Anrufer von Sky werden wohl nach Vertragsabschlüssen bezahlt und erzählen oft viel...
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.443
    Zustimmungen:
    4.150
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. RostockBvB

    RostockBvB Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Brauchen nichts erzählen, habe es schriftlich

    Bin derzeitig mit Facebook in Verhandlung... Mal schauen was da raus springt.
     
  8. unbekannt

    unbekannt Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Siehst Du Sky über T-Entertain? Dann hast Du als Basis-Paket nur Welt, zu dem kein Sky Go gehört.
    Wenn Du ein normales Sky Komplett-Paket über Kabel oder Sat hast, ist mit dem Entertainment Basis-Paket Sky Go immer dabei.
     
  9. RostockBvB

    RostockBvB Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Genau sky über entertain. Sky go nutze ich dann halt am Rechner und dort ging bis vor 2 Tagen alles, jede Serie, Film usw (hatte die letzten Jahre nie Probleme) Und ab heute dann nicht mehr? habe die letzen Wochen Dokus geschaut, selbste diese darf ich nicht mehr gucken weil : in Ihrem Abonnement nicht enthalten.
    Ganz ehrlich, das macht keinen Sinn.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.443
    Zustimmungen:
    4.150
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. Lesen:
    Sky mit Entertain | Telekom
     
    grube112 gefällt das.

Diese Seite empfehlen