1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky go Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MBSS, 3. Dezember 2011.

  1. MBSS

    MBSS Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Huhu, wollte mir gerade die Buli Live bei sky go ansehen, aber es kommt immer folgende Nachricht:

    "Wiedergabe beendet.

    TE000 - generic error message"

    Liegt es an mir oder an sky? Der systemcheck war erfolgreich!

    Nutze Windows 7 ,Google Chrome

    Danke, für hilfe!:winken:
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: sky go Probleme

    Ist es soooooooooooooooo schwer, den vorhandenen Thread zu nutzen, der sogar auf der ersten Seite ist? :rolleyes:

    Momentan haben alle mit Sky Go Probleme ...
     
  3. MBSS

    MBSS Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sky go Probleme

    Sorry, das ich nicht mich nicht 24 Std. im Forum hier aufhalte.:(

    Sowas kann man auch netter sagen.:rolleyes:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.459
    Zustimmungen:
    4.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky go Probleme

    Sicher:

    Noch ein son' Ding, und du fliegst raus ! :mad:
     
  5. Schwammkopf

    Schwammkopf Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky go Probleme

    Hast Du das zu bestimmen? Sei mal nicht soooooooo agro. :winken:
    Ein Forum ist dafür da um Fragen zu stellen. Davon lebt ein Forum.
    Und es gibt nun mal Menschen, die sich nicht das halbe Forum durchlesen oder Suchfunktion nutzen.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.459
    Zustimmungen:
    4.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky go Probleme

    Hi,

    stimmt.

    Nur hier war es so, das zum Zeitpunkt der Themenerstellung noch zwei weitere Themen gab, die sich genau mit dem Problem beschäftigten.

    Man musste nicht suchen oder das Forum komplett lesen.

    Ein "halbes offenes Auge" hätte gereicht, aber vielen ist ja das schon zuviel.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen