1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky go - Probleme mit Google DNS ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von h00bi, 2. November 2011.

  1. h00bi

    h00bi Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich nutze normalerweise den google DNS server 8.8.8.8
    Jetzt musste ich heute feststellen, dass Sky go bei mir nichtmehr geht, wenn dieser DNS Server verwendet wird. Es kommt die Meldung meine "Internet Übertragungsrate ist zu gering".
    Mit dem Standard DNS von den Telekomikern geht es.

    Da die Fehlermeldung nicht zum Problem passt wollte ich mal fragen ob außer mir noch jemand dieses "Problem" bei Verwendung des google DNS Servers hat.
     

Diese Seite empfehlen