1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky GO - Problem mit Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von multitronic, 27. März 2012.

  1. multitronic

    multitronic Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich bin seit längerem Sky Kunde, auch schon seit einiger Zeit inkl. HD. Das SkyGO hatte ich dennoch nicht dazu bekommen, weil als dies eingeführt wurde (also dass das HD Kunden gratis dazu bekommen) wurde mir gesagt, dass ich ja einen individuellen Vertrag hätte und das nur ginge wenn ich jetzt zu anderen (gehobeneren) Konditionen verlängern würde. Nö dacht ich mir und beließ es dabei ...

    ... Meinen Vertrag hatte ich dann entspannt gekündigt, dieser wäre in 4 Tagen ausgelaufen und gestern wurde ich nun telefonisch "überzeugt", ihn doch zu verlängern. Preisgestaltung ist ok. Nun zur eigentlichen Frage. Natürlich wurde mir telefonisch SkyGO zugesagt. Auch sehe ich im Kundencenter bei meinen Daten den Passus: "SKY GO (INKLUSIVE)" ... Gehe ich nun jedoch zur SkyGO Homepage, logge mich erfolgreich ein bekomme ich bei allen Inhalten (Welt, Filme, Bundesliga, Sport) ein rotes Kreuz mit der Info: Inhalt ist in ihrem Abonement nicht freigeschalten. *Augenrollen*

    Noch besser ist die Tatsache, dass es auf eben dieser Homepage einen Button mit der Ausschrift "Abo erweitern" gibt ... Mal draufgeklickt ... und:
    HTTP-Status 404: Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Lesezeichen verwendet? Versuchen Sie es doch einmal mit unserer Suche oben rechts! Sehr professionell!!! :D


    Hab eigentlich keine Lust wieder ewig mit so einem Telefonheini zu schwatzen ... gibt es vielleicht Erfahrungen woran das liegen könnte und regelt sich das noch? Immerhin habe ich erst gestern telefonisch verlängert, vielleicht liegt es daran?

    Danke fürs Lesen und noch mehr für Antworten ...

    Grüße multitronic
     
  2. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    7.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky GO - Problem mit Freischaltung

    Bei meiner Verlängerung ab 18.1.12 war Sky-GO nach ca. 2 Std. freigeschaltet, nach dem die Verlängerung im KC stand.
     
  3. multitronic

    multitronic Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky GO - Problem mit Freischaltung

    Ok danke für die Info ... man muss also nichts irgendwo freischalten oder ähnliches, sondern eigentlich sollte das von allein erfolgen ... wird es aber sicher nicht, wie ich Sky so einschätze :LOL:
     
  4. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky GO - Problem mit Freischaltung

    Anruf könnte helfen. Ganz allgemein: Ein Automatismus hat nicht gegriffen. Handarbeit ist angesagt. Klappt dann innerhalb einer Stunde.
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky GO - Problem mit Freischaltung

    Ab wann gilt denn dein neuer Vertrag? Wenn ab 01.04., dann wird Sky Go auch erst ab dann freigeschalten. Ansonsten bei der Hotline anrufen.
     
  6. hawa27

    hawa27 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky GO - Problem mit Freischaltung

    Ich habe SkyGO seit Montag. 17.30 Uhr angerufen und um 19.00 Uhr lief alles Prblemlos. Ein Desktop PC und zwei Notebooks. Alles läuft einwandfrei. Nichts ruckelt und die Qualität der Übertragungen ist top.
     
  7. multitronic

    multitronic Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky GO - Problem mit Freischaltung

    Bin überrascht ... hatte gestern nachdem ich hier das Problem schilderte einfach eine Email an Sky gesendet mit der Problembeschreibung. Heute hatte ich Laufe des Tages mehrfach Anrufe einer 0180er Nummer, welche ich während der Arbeitszeit ignorierte. Soeben wieder, rangegangen und eine zierliche Damenstimme informierte mich, dass sie die Inhalte nun freischaltet und es in einer halben Stunde funktionieren sollte. Nett und schnell. Mal sehen ob sie Wort hält.

    Warum Sky die Freischaltung jedoch erst vornimmt, nachdem man mich telefonisch erreicht hat versteh ich nicht :)

    Aber gut ...
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky GO - Problem mit Freischaltung

    Was bitte ist eine "zierliche Damenstimme"?:confused:
     
  9. multitronic

    multitronic Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky GO - Problem mit Freischaltung

    Die klang halt wie 12 Jahre alt :D

    Jedenfalls funktioniert es jetzt ... Hier kann also geschlossen werden. Danke an alle Mitschreiber :winken:
     

Diese Seite empfehlen