1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Pausieren von Live-Events möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stfn84, 3. März 2016.

  1. stfn84

    stfn84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    leider habe ich keinen Allgemeinen Thread für Fragen zu Sky Go gefunden, daher hier:

    Wenn ich am Samstag ein Bundesliga Spiel live via Sky Go schaue und zwischendurch für 30 Minuten weg muss, kann ich die Wiedergabe dann pausieren und später weiterschauen?
    Oder geht das inzwischen nicht mehr und die Wiedergabe läuft durch bzw. springt nach einer bestimmten Zeit wieder zum Live-Bild?

    Ich frage, weil das Sky Go Angebot ja generell sehr ausgedünnt wurde und insbesondere Fußball-Spiele oder Formel 1 Rennen nicht mehr in voller Länge in die Mediathek gepackt werden.
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vom Prinzip her geht auf Pause schalten. Aber ich halte es für ein großes Risiko dies für einen längeren Zeitraum zu tun, denn einmal abgeraucht (was ja leider immer noch öfter vorkommt) und schon ist man wieder "live" dabei...
     

Diese Seite empfehlen