1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY GO/online Samsung Smart TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von swiss911, 27. März 2015.

  1. swiss911

    swiss911 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forengemeinde,

    ich bin absoluter Neuling in Sachen Skyabonement.
    Ich würde mir gerne das aktuelle SKY HD Paket für 26,99/monatlich buchen.
    Inklusive ist hier aktuell SKY GO, mit welchem ich unterwegs Zugriff auf alle meine gebuchten Sender erhoffe.

    Habe ich diesen Zugriff auch über die Samsung Smart TV App von Sky Online?
    Oder müsste ich "unterwegs" vom Laptop oder Handy auf den TV streamen?

    Konkret geht es mir um Eurosport HD. :winken:

    Über Tipps von Erfahrenen würde ich mich sehr freuen.
     
  2. Gouvi

    Gouvi Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY GO/online Samsung Smart TV

    Sky online ist eine extrem abgepeckte, überteuerte Variante von Sky mit geringer Laufzeit(1 Monat?) die online abgerufen wird.... Auf jeden Fall hat sie nicht mit sky Go zu tun, dass du in deinem normalen sky abo dabei hast, damit kannst du auf Handy/laptop etc. auf einen Teil des skyprogramms zugreifen, aber Samsung selbst bietet in seinen Smart TVs nur die Sky Online App, die nicht mit sky go zu tun hat... Ich glaueb auch nicht dass es da etwas in smart TVs gibt, daran hat Sky sicherlich kein Interesse.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.458
    Zustimmungen:
    4.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY GO/online Samsung Smart TV

    Langsam, langsam, von "Sky online" (ist was für Skynichtkunden) spricht hier niemand.

    Über SkyGo bekommt man keine "Sender". Nur VOD und Livesport bei den Sky Sport und Sky BuLi Inhalten. Kein Liveprogramm von Drittsendern wie Eurosport usw.
    Und über Smart-TVs sowieso nicht.

    SkyGo kannst du dann vom Laptop problemlos auf den TV bekommen, aber wie gesagt, nicht die Eurosport- oder sonstigen Live-Inhalte des Skyprogramms (ausser eben Buli....)
     
  4. swiss911

    swiss911 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY GO/online Samsung Smart TV


    Das wiederum wunder mich aber sehr, denn ich habe bereits Eurosport HD auf meinem Laptop via Sky GO geschaut...

    Fraglich war eben nur, was die einfachste Variante ist, um es auf den TV zu bringen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.458
    Zustimmungen:
    4.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY GO/online Samsung Smart TV

    Dann mach mal einen Screenshot, wo Du jetzt "live" Eurosport über SkyGo sehen kannst. Ich finde das nicht.
     
  6. swiss911

    swiss911 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY GO/online Samsung Smart TV

    Nein sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
    Es geht um Motosportevents wie die MotoGP.
    Die konnte ich bis jetzt immer auf dem Laptop schauen...
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.458
    Zustimmungen:
    4.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY GO/online Samsung Smart TV

    Also wenn ich bei Skygo mal den Live-Planer durchgucke, gibt es da nur "Sky" Sport und Bulisender. Mag daran liegen das in der nächsten Zeit keine MotoGP oder sowas Events sind, aber zeigt auch das Eurosport NICHT zum Live-Sortiment gehört.

    Sky Go | Sport Alle Live Events

    Mag sein, das man da zweimal im Jahr irgendwas sieht über Skygo (ich bezweifle das immer noch). Aber egal, brauchbar als Live-TV ist das sicher nicht.
    Du hattest ja gefragt:

    Ganz klares NEIN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2015
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.458
    Zustimmungen:
    4.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY GO/online Samsung Smart TV

    Nachtrag dazu, technisch. SkyGo lässt sich ja von Tablets und Smartphones nicht ohne weiteres streamen. Es gibt aber Wege z.b. über amazon Fire TV oder Mirroring Apps, Kodi, mit gerooteter Hardware, Chromecast mit Plex....usw.
    Sind aber alles Bastel-Geschichten und nicht Plug-and-Play. Im Web gibt es dazu genug Lesestoff.
     
  9. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.305
    Zustimmungen:
    1.227
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: SKY GO/online Samsung Smart TV

    Die MotoGP lief bislang bei Sport1 und da hast du wahrscheinlich den Sport1 Livestream gesehen. Seit die Saison läuft die MotoGP bei Eurosport. Da musst du den kostenpflichtigen Eurosportplayer abonnieren um die Rennen auf dem Laptop sehen zu können.
    Bei Skygo gibt es nur den Live-Sport, der auf den Sky eigenen Sendern übertragen wird.
     
  10. swiss911

    swiss911 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY GO/online Samsung Smart TV


    Vielen Dank für die Antwort, die Erfahrung habe ich nun in den letzten 20 Minuten gesammelt und bin sehr enttäuscht...:(

    Der Eurosportplayer bietet nur eine total bescheidene Qualität, selbst im
    Monatsabo für 6,99€/Monat.

    Wenn ich das nun korrekt verstanden habe, gibt es via SkyGo keinerlei Möglichkeit die MotoGP zu schauen, oder?

    :confused:
     

Diese Seite empfehlen