1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go Nicktoons

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kloeulle, 24. Dezember 2013.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Erstmal ein frohes Fest,

    ich habe gelesen, dass Nicktoons Inhalte auch auf Sky Go zur Verfügung stehen, allerdings kann ich auf alle anderen Inhalte, im Kidsbereich auch Junior, Boomerang und Cartoon Network zugreifen. Daher meine Frage, weiß jemand, ob die Nicktoons keine Inhalte mehr zur Verfügung stellt oder welchen Grund das sonst haben kann?

    P.S. Danke für die Hilfe im Voraus und noch ein schönes Fest!
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Go Nicktoons

    Eventuell ist der Content Deal mit Viacom ausgelaufen. Aber das ist meinerseits nur eine Vermutung und kein Wissen. So was geht bei Viacom schon mal ganz schnell das irgendwelche Veträge nicht verlängert werden. Bin sowieso kein Freund von den neuen Nicktoons. Die alten mir Rocko, Rugrats, Ahhh Monster oder aber Ren & Stimpy sind für mich bisher immer noch die besten.
     

Diese Seite empfehlen