1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go mit Smart TV Upgrader ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mario2504, 5. Dezember 2011.

  1. mario2504

    mario2504 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    die Suche war bis jetzt erfolglos hier nun meine Frage.Sky Go auf Lappi mit Monitorkabel an der Fernseher ist ja kein Problem aber geht das auch über den Web Browser z.B.bei LG Smart TV Upgrader? Ich will mir so ein Teil kaufen aber wenn es nicht geht ist es nicht nötig.
    Danke für eure Antworten

    Mario
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.589
    Zustimmungen:
    4.261
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go mit Smart TV Upgrader ?

    Hi,

    wird nicht gehen (wie bei anderen Browsern in TVs auch nicht). Ein Grund ist fehlendes Silverlight.

    Gruß
     
  3. mario2504

    mario2504 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go mit Smart TV Upgrader ?

    Danke für deine schnelle Antwort -hilft mir wirklich sehr meinen Weihnachtswunschzettel zu überarbeiten ,nochmals danke:winken:

    Mario
     
  4. BON-N-3

    BON-N-3 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Go mit Smart TV Upgrader ?

    Hab ich noch nicht probiert, geht das wirklich so einfach? Und der Ton?

    Und was brauch ich für SkyGo über iPad an TV?

    Vielleicht dumme Fragen, aber ich habe da im Moment keinen den ich sonst Fragen könnte!
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.589
    Zustimmungen:
    4.261
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go mit Smart TV Upgrader ?

    Kommt auf die Verbindung an.
    Mit HDMI kommt auch Ton

    Jailbreak und die alte App. Und ein kabel natürlich.

    Gruß
     
  6. BON-N-3

    BON-N-3 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Go mit Smart TV Upgrader ?

    Teoha, danke für die Info
     

Diese Seite empfehlen