1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go mit G02 oder D02

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dbpilot, 12. Oktober 2011.

  1. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zur Zeit Sky komplett und würde mir gern Sky Go dazubuchen. Ich besitze momentan eine G02 Karte. Bekomme ich dann zwangsläufig auch eine G02 oder besteht die Möglichkeit eine D02 zubekommen.
     
  2. Kyl

    Kyl Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Go mit G02 oder D02

    Wieso rufst du da nicht an und fragst es da nach?
    Wir können ja auch nur vermuten. Kommt drauf an welchen Mitarbeiter man hat.
    Du musst ja sowieso den mitteilen das du eine D02 Karte willst.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go mit G02 oder D02

    Hi,

    sollte aber kein Problem sein.

    Gruß
     
  4. Champy22

    Champy22 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Go mit G02 oder D02

    Hi. Gleiches bei mir: G02 und wollte D02...du musst einfach bei der Bestellung ne S/N von nem Receiver mitgeben, bei dem ne D02 (also zB nen Humax von Kabel Deutschland) funzt...fertig. Ob man direkt sagen kann (ohne Receivernummer) "ich will eine D02" Karte weiß ich nicht, kann ich mir aber schon vorstellen. Sprich: Sky ist's egal ob du beim Hauptabo ne G02 hast und als Sky Go Karte ne D02 haben willst...sind ja beides Kabel-Karten von daher...anders vllt. mit Kabel und Sat-Karte...
     
  5. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go mit G02 oder D02

    vielen Dank
     
  6. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go mit G02 oder D02

    Hallo...erst seid 2 Monate im Forum aber schon Altklug sein...weiter so
     

Diese Seite empfehlen