1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - manche Serien gesperrt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Altero, 30. Januar 2016.

  1. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe leider dazu nirgends etwas gefunden - falls doch, dann sorry. Mein Problem ist, dass ich gerne Klarheit darüber hätte, welche Serien nun mit welchem Sky Go Paket zu sehen sind. Ich dachte immer, der Unterschied zwischen Sky Go und Sky Go Extra sei einfach die Möglichkeit, beim zweiten eben auch das Programm offline schauen zu können (so hat mir das zumindest eine Mitarbeiterin erklärt).

    Nun sehe ich aber immer wieder den Hinweis, ich würde nicht das nötige Paket haben um den Ihalt zu sehen. Andere Serien gehen wiederum ohne Probleme.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Esgibt noch Sky Box Sets, das gehört zum Sky Entertainment-Paket. Du hast vermutlich noch das Sky Welt-Paket, daher ist SkyBoxSets nicht dabei und der Inhalt wird nicht wiedergegeben.
     
  3. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke, ja, genauso ist es. Komisch ist es aber schon. Ich kann alle Kanäle von Ent. sehen, nur nicht die box set....
     
  4. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Da Du das Filmpaket hast, ist auch Sky Atlantic frei.
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.208
    Zustimmungen:
    6.856
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Der einzige faktische Unterschied zwischen dem alten Weltpaket und dem neuen Entertainment Paket ist derzeit noch die BoxSets, wenn man auch das Filmpaket hat. Die gibt es nur bei Entertainment und auch nur Online.
     
  6. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.005
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    Und Sky Antlantic HD ist im alten Welt Paket nicht enthalten. Dafür aber Kinowelt und Kabel eins Classics.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.208
    Zustimmungen:
    6.856
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Deswegen habe ich vom "faktischen" Unterschied geschrieben, wenn man auch das Filmpaket hat. ;)
     
  8. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe auch "nur" Film und Welt einschl. HD und kann auch nicht Boxsets sehen. Da ich Sky über Kabel empfange habe ich auch Probleme mit Kanälen vom Transponder 73. Universal HD kann ich anscheinend sehen obwohl nicht über Kabel zu empfangen, aber TNT Glitz ist m.E. gesperrt.
     

Diese Seite empfehlen