1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go Ladeprobleme I-Phone

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RedMunich, 24. Juli 2012.

  1. RedMunich

    RedMunich Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hoffe ich bekomme hilfe wohin ich mich wenden kann.

    Ablauf:

    Gestern Abend noch kurz Sky Sport News angeschaut (ueber die App) und heute funktioniert es nicht mehr habe das Handy schon komplett ausgeschaltet wie auch die App schon gelöscht bzw. neu geladen. Warum ladet es bei mir nicht?

    P.s. Empfang und 3G ist gegeben....
     
  2. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Sky Go Ladeprobleme I-Phone

    Ist bei mir genauso,bei iPhone und iPad!
     
  3. RedMunich

    RedMunich Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Go Ladeprobleme I-Phone

    Ist seit ungefähr 3 Uhr....


    Funktioniert wieder kann geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
  4. Tip

    Tip Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Entertain:
    Media Receiver MR300A
    Router Speedport W 724V

    Sky:
    Sat: Sky Pace HD 2 Receiver
    AW: Sky Go Ladeprobleme I-Phone

    Hm,

    hab seit einer Woche erst SkyGo freigeschaltet.
    Seitdem geht es auf dem iPad recht zuverlässig.

    Allerdings bin ich noch NIE mit dem iPhone in die App gekommen. Ich bekomme immer die Meldung:
    Aus technischen Gründen ist ein Zugang zur SkyGo App derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

    Ich dachte eigentlich, das ich hier nicht alleine betroffen bin, entnehme deinem Thema aber eine mögliche Nutzung auch vom iPhone aus *grübel*.

    Was für Tipps habt ihr für mich ?

    Gruß
    Tip
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go Ladeprobleme I-Phone

    Hi,

    iphone läuft problemlos.....bzw. genauso stabil wie ipad.

    Hast du schon zuviele Geräte registriert ? Ansonsten auch mal die App löschen und neu laden.
     
  6. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go Ladeprobleme I-Phone

    Weißt Du wie ich alte Geräte, die garnicht mehr in meinem Besitz sind, wieder löschen kann? Ich kann mich mit meinem neuen Iphone nicht mehr anmelden, weil anscheinend noch alte Geräte bei SkyGo registriert sind?!?!
    Allerdings finde ich nirgends eine Aufstellung, welche Geräte registriert sind und welche nicht. :-/
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go Ladeprobleme I-Phone

    In der Web-Anwendung am PC unter meine Einstellungen sind die Geräte gelistet.

    Sky Go | Meine Einstellungen

    Und ganz unten kann man die Liste der Geräte alle 60 Tage resetten.
     
  8. Tip

    Tip Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Entertain:
    Media Receiver MR300A
    Router Speedport W 724V

    Sky:
    Sat: Sky Pace HD 2 Receiver
    AW: Sky Go Ladeprobleme I-Phone

    Ja schon klar soweit.

    Auszug (geschönt) aus den Einstellungen:
    EndgerätDatum iPhone15/10/2011iPad18/3/2012
    Lustig ist, hier war SkyGo noch nichts freigeschaltet und das iPhone konnte darauf zugreifen. Seit der Programmfreigabe geht nichts mehr.

    Die 2 Geräte sollten soweit eigentlich möglich sein (auch parallel denke ich). Ist aber auch egal, habe seit 12 Stunden nichts mehr genutzt und komme nicht rein.
    Auch kann ich keines der Endgeräte löschen. Schon spannend.

    Ich lade die App mal neu. Mittlerweile geht das ja auch über die UMTS-Leitung bei 30 MB.
     
  9. Tip

    Tip Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Entertain:
    Media Receiver MR300A
    Router Speedport W 724V

    Sky:
    Sat: Sky Pace HD 2 Receiver
    AW: Sky Go Ladeprobleme I-Phone

    Sodele,

    keine Ahnung warum, aber die Neuinstallation hat geholfen...
    (wie gesagt vor der Freischaltung hat die App mich zumindest reingelassen)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go Ladeprobleme I-Phone

    Die Funktion kommt erst dann, wenn du alle 4 Geräte registriert hast.
     

Diese Seite empfehlen