1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Go keine Wiederholungen mehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marxer, 15. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marxer

    Marxer Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,

    ich habe mir immer wieder gern die Wiederholungen bei Sky-Go angeschaut hab. Entweder für taktische Dinge oder weil ich mir einfach nochmal bestimmte Szenen mit Originalkommentar anschauen wollte.

    Aber seit Tagen werden keine Wiederholungen mehr hochgeladen. Wurde das jetzt abgeschafft? Weiß jemand mehr? Und warum?

    Wäre echt traurig und verdammt ärgerlich:mad:
     
  2. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky-Go keine Wiederholungen mehr?

    Jung, du postest das zweimal dasselbe? Und auch erstmal etwas umgucken. Das wird schon diskutiert.

    Bitte schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen