1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky GO iPad App funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von a.spengler, 19. Dezember 2013.

  1. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    Anzeige
    Anscheinend hat sky gestern die sky GO App für das iPad aktualisiert. Seitdem funktioniert diese auf dem iPad(1) nicht mehr.


    Geht das anderen auch so? Auch eine Neu-Installation hilft nicht.


    Ist die neue Version für das iPad(1) nicht mehr geeignet? Wenn ja, wieso wird die App dann zum Update angeboten?
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    32.276
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video
    AW: sky GO iPad App funktioniert nicht mehr

    aus iTunes: -> ACHTUNG: iOS6 oder höher erforderlich!
    https://itunes.apple.com/de/app/sky-go/id375667763?mt=8

    für das iPad1 gibt es meines Wissens kein iOS 6/7
     
  3. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    AW: sky GO iPad App funktioniert nicht mehr

    Das habe ich mittlerweile auch gesehen; allerdings war es bisher *immer* so, dass mein iPad die Installation einer Software, die iOS 6 oder höher erforderte, abgelehnt hat...

    Kann ich denn auf eine vorherige Version der App downgraden?
     
  4. janosch1966

    janosch1966 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    136
    AW: sky GO iPad App funktioniert nicht mehr

    Beim ipad air geht sie. iOS 7 geht beim ipad 1 nicht. Meines Wissens dürfte dir dein iPad keine Updates einer App zum Download freigeben die nur mit iOS 7 gehen. Hab gerade im AppStore nachguckt da steht bei der neuesten Version von gestern: erfordert iOS 4.3 oder höher. Muss eigentlich gehen
     
  5. janosch1966

    janosch1966 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    136
    AW: sky GO iPad App funktioniert nicht mehr

    Die einzige Möglichkeit die mir einfällt: wiederherstellen mit einem Datum vor dem 18.12. da müsste die alte Version wieder da sein
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    32.276
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video
    AW: sky GO iPad App funktioniert nicht mehr

    Siehe iTunes-Link oben, unter Beschreibung steht:

    Unter Anforderungem steht zwar noch iOS4.3 oder höher. Aber ich denke, da hat wohl Apple geschlafen und das nicht geändert. Deswegen konnte a.spengler die Version auch laden, sie startet aber unter iOS < 6 nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
  7. janosch1966

    janosch1966 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    136
    AW: sky GO iPad App funktioniert nicht mehr

    Stimmt. Oben steht iOS 6.
     
  8. janosch1966

    janosch1966 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    136
    AW: sky GO iPad App funktioniert nicht mehr

    Ich würde es mit wiederherstellen probieren
     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.188
    AW: sky GO iPad App funktioniert nicht mehr

    Meines Wissens wird das nichts bringen, es sei denn, in iTunes ist noch die alte Version. Im Backup sind die Apps nicht selber drinnen. Es wird nur eine Liste der installierten Apps gesichert (und deren Einstellungen und lokale Daten). Die Apps selber werden aus dem Store oder aus iTunes nachgeladen. Seit neuestem ist es aber möglich auch ältere Apps zu laden. Dazu muss der Anbieter aber auch ältere Versionen anbieten. Die habe ich hier nicht gefunden.
    Alternativ könnte man versuchen die App in iTunes und auf dem iOS-Gerät zu löschen und die alte Version der App aus dem TimeMachine-Backup wieder herzustellen. Da hat Sky bei der Veröffentlichung der neuen App wohl geschlampt...
     
  10. OliverL

    OliverL Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    859
    AW: sky GO iPad App funktioniert nicht mehr

    Bei mir stürzt sie seit gestern fleissig ab, zumindest im Bereich Film und Serien. Fussball dagegen läuft. Ganz toll SKY!

    Gerät iPad 2 wifi/3G 32GB.
     

Diese Seite empfehlen