1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go in Kürze auch für Android-Geräte verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Online-TV-Angebot Sky Go des Pay-TV-Anbieters Sky gibt es in wenigen Tagen auch für Android-Endgeräte. Die entsprechende App ist bereits fertig und wurde von der DF-Redaktion gesichtet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. *bigwig*

    *bigwig* Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Und wie sieht es mit Windows Phone aus?
     
  3. PamelaA

    PamelaA Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Go in Kürze auch für Android-Geräte verfügbar

    Sowiet ich weiß läuft die App auf einem Nexus 5 ohne erkennbare Probleme. Auf Samrphones mit kleinen Displays <5" soll es aber noch Probleme geben. D.h. die App ist eben noch nicht fertig und es soll nach eigenenm Bekunden von Sky noch zwei bis drei Wochen dauern bis das finale Release der App fertig ist.
    Also mal keinen Stuss erzählen!
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Go in Kürze auch für Android-Geräte verfügbar

    Nach gefühlt 180 Jahren, wäre das ja mal nicht schlecht. :rolleyes:
     
  5. FalkoH

    FalkoH Platin Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go in Kürze auch für Android-Geräte verfügbar

    Es geht hier um Android.
     
  6. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.518
    Zustimmungen:
    3.164
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go in Kürze auch für Android-Geräte verfügbar

    Dann bin ich mal gespannt, ob es dann auch für FireTV kommt.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Go in Kürze auch für Android-Geräte verfügbar

    Also ich erkenne hier keinen "Stuss"!
    Sehe nur wieder einen "Wichtigtuer" mehr!
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Sky Go in Kürze auch für Android-Geräte verfügbar

    Natürlich nicht. Warum sollte es? Das wäre analog zum Apple TV viel zu attraktiv. Da würden sich oftmals zwei Haushalte ein Abo teilen. Einer guckt regulär und einer auf Apple TV und Co. Anders könnte das aber natürlich bei Sky Online aussehen, aber da ist der Background ja auch ein anderer.
     
  9. NewCatweazle

    NewCatweazle Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700-S
    dbox-1
    AW: Sky Go in Kürze auch für Android-Geräte verfügbar

    Hmmh, wäre ja zu schön, um wahr zu sein:)

    Auf dem Schnappschuss ist ein Smartphone zu sehen. Im Bericht wird die Verfügbarkeit für Android-Endgeräte angekündigt.

    Erinnert mich irgendwie an die Ankündigung von amazon für deren Prime Instant Video App für Android-Engeräte. Was dann kam war eine App nur für Smartphones - die Tablett-Benutzer schauen in de Röhre bzw. aufs schwarze Display.

    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - und Sky macht es besser und die App läuft auch auf Tablets. Das wäre dann ja schön :)
     
  10. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.518
    Zustimmungen:
    3.164
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go in Kürze auch für Android-Geräte verfügbar

    Ich möchte SkyGo einfach unkompliziert am Fernseher schauen können, ansonsten nutzt es mir und vielen anderen sicher auch nichts.
     

Diese Seite empfehlen