1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go im Flugzeug

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HairFU, 13. September 2015.

  1. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich fliege nächste Woche mit dem Flugzeug von Deutschland in die USA und wollte einmal wissen ob bei Sky Go die Bundesliga funktioniert, wenn man auf einem Internationalen Transatlantik Flug das Internet an Board benutzt?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.446
    Zustimmungen:
    12.486
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go im Flugzeug

    Sky Go empfangen Sie in Deutschland und Österreich. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist Sky Go nur innerhalb dieser Länder nutzbar.
     
  3. tonky

    tonky Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2015
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go im Flugzeug

    Sprich, du brauchst einen deutschen VPN. Studenten an Universitäten haben so etwas bspw. kostenlos :winken:
     
  4. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Go im Flugzeug

    Wenn Lufthansa: Dann ist es eine Deutsche Telekom IP, sollte also klappen. Ich hatte das mal ausprobiert.
     
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go im Flugzeug

    Und du kannst natürlich offline mit Sky Go extra gucken ;)
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.704
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Go im Flugzeug

    den Livestream?
    Kann man Bundesliga mit Go Extra echt schauen?
    Dachte nur Filme/Serien und Dokus!
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go im Flugzeug

    Ja sicher.
     
  8. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Sky Go im Flugzeug

    Wobei ich nicht davon ausgehen würde, dass der Stream stabil funktionieren wird.
    Und gibt es eine Datenflat oder wird nach Traffic abgerechnet?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go im Flugzeug

    Das ist schon klar. Es ging aber erstmal um die grundsätzliche Technische Möglichkeit. (Skygo läuft ja nochnichtmal unter Idealbedingungen fehlerfrei......)
     
  10. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Go im Flugzeug

    Ja, es gibt eine Datenflat (Lufthansa, andere weiss ich nicht). 24h 17€. Geht sogar ganz gut (5-10 Mbit), allerdings lange Latenzzeiten verständlicherweise.
     

Diese Seite empfehlen