1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go im Ausland

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Edy, 4. April 2012.

  1. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Benützt jemand Sky Go im Ausland mit dem iPad?

    Es hat bei mir immer gut funktioniert nachdem ich eine VPN Verbindung nach Dublin oder Manchester auf meinem iPad gestartet habe.

    Nun geht es plötzlich seit ein paar Wochen nicht mehr für die Premium Channels Sky Movies und Sky Sports. Sky News geht noch, aber dieser Sender ist sowieso offen.

    Ausser Sky Go gehen noch alle Sky Apps auf meinem iPad. Sky remote funktioniert sehr gut und ich kann damit meine Box programmieren.

    Gruss
    Edy
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Go im Ausland

    Vermutlich haben sie die IP deines VPN-Providers blockiert. Das kannst du testen, indem du versuchst, über die gleiche IP von einem anderen Computer aus zu verbinden. Funktioniert das auch nicht liegt es höchtswahrscheinlich daran, und das sollte man erstmal ausschliessen, bevor man auf dem IPad auf Fehlersuche geht.
     
  3. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go im Ausland

    Es geht wieder nachdem ich bei MySky.com eingeloggt bin und alle zugewiesene Geräte für Sky Go gelöscht habe. Leider zeigte die Fehlermeldung auf dem iPad von Sky Go keinen Hinweis an.

    Sky Go ist eine coole Sache mit Sky Anytime oder eben Sky Sports. :)

    Gruss Edy
     
  4. Kevin2k1

    Kevin2k1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD
    AW: Sky Go im Ausland

    @Edy


    Hi!

    Welchen Dienst wegen VPN nutzt du? Bin nämlich auch gerad auf der Suche.

    Besten Dank im Voraus.

    lg.

    K.
     
  5. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go im Ausland

    Ich nütze Witopia. Es funktioniert gut.
     
  6. Kevin2k1

    Kevin2k1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD
    AW: Sky Go im Ausland

    Vielen Dank für die Info. Werd mir das mal in Ruhe angucken :)

    lg.
     

Diese Seite empfehlen