1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go / I Phone

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von singulusus, 20. Dezember 2011.

  1. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ich habe mal eine ganz blöde Frage. Da ich bis jetz kein I Phone hatte und ich mich gar nicht auskenne:
    Ich habe ein I Phone gewonnen. Wenn ich nun Sky Go darauf sehen möchte , brauche ich dann zwingend ein Internetzugang auf dem I Phone oder geht das ohne Internetzugang ?
    Sky Go ist in meinem Abo enthalten .
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go / I Phone

    Selbstverständlich brauchst du einen Internetzugang (UMTS bzw. bei Sport News HD WiFi), wie sollte das sonst realisierbar sein?
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sky Go / I Phone

    Natürlich Internet. Ohne Internet ist das iPhone ohnehin wertlos. Du brauchst einen Mobilfunkzugang, da allerdings dann keine BuLi bzw. WLan.
     
  4. Aaron86

    Aaron86 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Go / I Phone

    Man kann nur den News-Sender ohne Wlan sehen also nur der mit Funknetz.
    Alles andere geht entweder gar nicht oder nur mit Wlan oder?

    Das ganze SkyGo Ding ist doch dann der volle Mist.
     
  5. michael1805

    michael1805 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Go / I Phone

    ich seh schon, du gibts das iphone besser mal mir-dann hätte ich zwar zwei aber es ginge ihm bestimmt besser als bei dir ;)
    ich bin ja immernoch der überzeugung man muss sich solche handys verdienen...
     
  6. steffenbdd

    steffenbdd Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go / I Phone

    Über das IPhone ist mit Sky Go kaum was zu sehen.

    Es gehen wohl nur einige Sendungen, wenn du das Sportpaket hast.

    Film geht gar nicht. BuLi geht aus lizensrechtlichen Gründen (hat wohl die Telekom) auch nicht.

    Eine Übersicht darüber findest du auch auf der Sky Go Seite.
     
  7. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Go / I Phone

    Du kannst mit SkyGo auf dem iPhone sowohl Champions League, Europa League als auch den DFB Pokal, englische Liga und italienische Liga anschauen(nur mal auf den Fussball bezogen) und auch Sky Sport News HD.

    Allerdings ist es bei allem zu empfehlen die Verbindung über ein WLan Netz aufzubauen da es ansonsten eventuell aus Rechtegründen nicht funktioniert oder eben die Verbindung einfach stabiler läuft und dein Handy-Datenvolumen nicht verbraucht wird(Stichwort ist hier Datenflatrate mit Drosselung wenn ein bestimmtes Volumen erreicht wird - Flatrate ist eben leider nicht gleich Flatrate)

    Von daher würde ich an deiner Stelle die App nicht dafür verurteilen dass du die Inhalte mit WLan anschauen sollst, sonst kanns passieren dass du nach 2 oder 3 Stunden am Stück(und das nicht bezogen auf Sky sondern sämtliche Videoinhalte) schauen plötzlich nahezu garnichts mehr machen kannst weil dein Datenvolumen erreicht ist und deine Verbindung dann nur noch gedrosselt funktioniert. ;)

    Ich finde SkyGo, auch auf dem iPhone, sehr gut sofern die Verbindung denn mal hält. Habe mir gestern den DFB Pokal darüber angeschaut weil ich keine andere Möglichkeit hatte und die Verbindung hätte besser sein können, könnte aber auch an dem neuen Update der App gelegen haben.
     

Diese Seite empfehlen