1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - hat sich die Bitrate geändert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bruno Pezzey, 6. März 2016.

  1. Bruno Pezzey

    Bruno Pezzey Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,
    bei mir lief bis letzte Woche Sky Go auf Win 10 und der Sky Go App absolut problemlos und auch beim Fußball fast ruckelfrei. Dieses Wochenende (Fr. Sa. & So.)hatte ich dauernd Ruckler im Bild. Der Ton lief aber normal weiter.

    Hat sich an der Bitrate von Sky Go etwas geändert? Ich habe nur eine 6000er DSL Leitung und wird diese nun eventuell überfordert?

    Danke für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen