1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go geht immer von Vollbild auf Fenster zurück

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fischony, 2. Februar 2015.

  1. Fischony

    Fischony Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo
    Ich nutze auf meinem PC im Büro Sky Go und schließe dort meinen TV mit HDMI vom PC an.
    Bis zur Winterpause war das kein Problem das ich zu Beginn auf Vollbild stelle und das bleibt so bis zum Anpfiff.
    Nun ist es seit der Rückrunde so das ca. alle 5 Minuten das Bild aus dem Vollbild raus geht und ich manuell wieder auf Vollbild schalten muss mit der Maus.
    Ich dupliziere das Bild in Win 8.

    Hat noch jemand das Problem oder kann helfen?
    Ich habe dann gestern einfach den Browserzoom genutzt aber die Qualität leidet natürlich.
    In Chrome und im IE ist es so. Mozilla habe ich noch nicht probiert.
     
  2. Fischony

    Fischony Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Go geht immer von Vollbild auf Fenster zurück

    Darf man mal pushen?
     

Diese Seite empfehlen