1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go funktioniert nicht auf LG-Fernseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Reschi, 2. Juli 2012.

  1. Reschi

    Reschi Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe einen 42" LG Fernseher mit HbbTV und InternetBrowser. Wenn ich über diesen mich bei SkyGo einlogge und dann z.B. einen Film anschauen will kommt die Meldung, daß ich Silverlight installieren soll. Das kann ich ja aber auf dem Fernseher nicht so machen wie auf einen PC. Muß ich irgendein APP installieren oder sollte es vielleicht überhaupt nicht realisierbar sein ? Auf einem PC funktioniert übrigens die ganze Sache mit SkyGo. Hat jemand eine Idee ?
     
  2. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go funktioniert nicht auf LG-Fernseher

    Das geht natürlich nicht ohne silverlight, du musst das ganze über Laptop oder pc laufen lassen.
     
  4. Reschi

    Reschi Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go funktioniert nicht auf LG-Fernseher

    Das wäre natürlich schade. Gibt es eventuell noch eine andere Software ausser Silverlight, welche den Zugang auch für TV's möglich macht ? Kann mir nicht vorstellen, daß im Zeitalter von HbbTV das noch nicht gelöst wurde.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Go funktioniert nicht auf LG-Fernseher

    Nein, gibt es nicht! Und ist auch nicht von Sky dafür gedacht!

    2. Fernseher = Multiroom Karte ...
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Nein.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go funktioniert nicht auf LG-Fernseher

    Nein, und auch auf keinem anderen TV.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Go funktioniert nicht auf LG-Fernseher

    Und wird in nächster Zukunft auch nicht kommen. Selbst der sagenumwobene GoogleTV wird mit Android OS und somit mit Flash arbeiten.;) Nix Silverlight.