1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fischony, 28. März 2012.

  1. Fischony

    Fischony Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Weiß nicht ob das hier richtig ist.

    Ich habe Sky Welt und Sky Bundesliga abonniert und Sport als kostenlose Zugabe. Vertrag seit Februar. Nun habe ich diese Mail bekommen das ich HD für 3 Monate kostenlos bekomme und dann für den normalen 10er im Monat.

    Damit habe ich eigentlich alles erfüllt um Sky Go zu bekommen oder?

    Kann ich Sky Go auf dem Laptop schauen und das Laptop per HDMI an den Fernseher anschliessen und ist die Quali dann gut? Dann könnte meine Frau Sky Welt schauen und ich Bundesliga und das ist dann günstiger als die Zweitkarte.
     
  2. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Sky Go Frage

    1. In der Konstellation solltest Du SkyGo bekommen.

    2. SkyGo (auch die HD Sender) ist schon gut für die Größe eines iPad oder 22 Zoll Monitors am PC. Je größer Du das Bild auf dem Fernseher "aufblasen" willst, desto schlechter sieht es natürlich aus. Wenn der Fernseher mehr als 30 Zoll hat, wird es vermutlich etwas matschig aussehen.
     
  3. Fischony

    Fischony Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Go Frage

    Tja schade dann hat sich das wohl erledigt
     
  4. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Sky Go Frage

    Du kannst ja mal die Archivaufnahmen von Sky anschauen, nach meiner Einschätzung könnte die Qualität ähnlich sein, wie der Livestream. Dann spiel die mal auf dem Fernseher ab über HDMI, dann hast kannst Du Dir ein eigenes Urteil bilden.
     
  5. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C7700 55 inch/LED/3D, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    AW: Sky Go Frage

    Ich kann Dir dazu noch sagen das Sky Go über die Xbox 360 am 55 Zoll TV in etwa einer hochskalierten DVD von der Qualität her entspricht.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.306
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go Frage

    :confused:

    Qualität in aufsteigender Reihenfolge:

    Internetstream (=SkyGo)

    Analog-TV

    Digital-TV

    DVD

    HD-TV

    BluRay

    Und Sky Go soll dann gemäss obiger Aussage auf 55" in etwa "HD-TV" oder gar "BluRay" entsprechen ????? Kaum denkbar.

    gruß
     
  7. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C7700 55 inch/LED/3D, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    AW: Sky Go Frage

    Nein nicht Blu Ray Qualität, ich hatte geschrieben DVD Qualität upscaled, also als ob Du eine DVD auf der Xbox 360 oder einem DVD player mit upscalingfunktion abspielen würdest. Das bezieht sich aber nur aufs Bild, leider kann sky go kein richtiges Dolby 5.1.... auf Xbox zumindest, keine Ahnung obs am PC 5.1 sendet....

    Die Bildqualität ist über die Xbox wirklich toll wenn auch sicherlich nicht einer Blu-Ray oder Sky HD gleichzusetzen, aber das ist ne normale DVD auch nicht...
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.306
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go Frage

    Hi,

    trotzdem halte ich den Vergleich speziell beim grausigen BuLi-SD Bild für leicht irreführend......ausser du sitzt 5 meter von deinem 55" weg.

    Gruß
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Go Frage

    Mit Sky Go hab ich sogar nen besseres Bild bei BL als mit Sky Bundesliga über UM (außer natürlich das Spiel kommt auf Sky Sport HD1).
     
  10. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C7700 55 inch/LED/3D, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    AW: Sky Go Frage

    Den Vergleich müsste ich mal wagen, hab Buli bisher nie über Sky Go angeschaut, eben nur Filme über die Xbox und Wrestling per PC und da ist beides wirklich top
     

Diese Seite empfehlen