1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go & Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dooyou, 23. Mai 2014.

  1. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe jetzt ein Sky Abo abgeschlossen. Aus technischen Gründen in meiner WG habe ich leider keinen Antennenanschluss in meinem Zimmer sondern nur Netwerk. Weswegen ich also nur Sky Go nutzen kann.

    Ich habe Sky Welt + Sport Paket abonniert (bekomme alles erst noch zugeschickt).

    Kann ich auf Sky Go die Formel 1 genauso verfolgen wie am TV? D.h. verschieden Kanäle wie Boxengasse & Kameraperspektiven oder gibts nur den Hauptstream den auch RTL hat?
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Sky Go & Formel 1

    In der Regel werden alle Optionen die Sky über den Sender ausstrahlt - auch über skygo angeboten und das live, wie auch bis zu eine Woche als Aufzeichnung im Archiv!

    Allerdings das du nur wegen skygo ein Sky-Abo abschliesst - finde ich doch schon happig. :eek: Denn eigentlich ist skygo als Schmankerl für das Sky Abo gedacht - aber umgekehrt! :eek:
     
  3. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go & Formel 1

    Naja, hab halt Sky Welt (die Sender sind ja nicht unbedingt jetzt so spannend oder) und halt Sport. Und da kann ich ja anscheinend fast alles per Sky Go abrufen so wie ich das gesehen hab.

    Fands halt immer nervig nicht alle Partien der CL zu sehen (beim ZDF) und RTL & Formel 1 eher mäßig ...

    Für 16,90 Euro im Monat. Das fand ich schon sehr fair?
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Sky Go & Formel 1

    Ok- ist deine Sache wenn du das nur für skygo ausgeben willst. Ich kann es ja verstehen! F1 :love:

    Um skygo zu nutzen brauchst du deine Kundennummer und etwas was dir sagt das dein "Abo" schon läuft. Denn skygo wird erst aktiv, wenn das Abo auch aktiv ist! Und du sagts ja das du das noch nicht in Händen hälst!
     
  5. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go & Formel 1

    Joa das weiß ich mittlerweile. Dann wirds leider nix mit CL-Finale auf Sky und F1 Monaco, war bissl spät dran.

    Naja ich weiß schon, HD-Freaks schütteln da natürlich den Kopf. Aber ich hab eh nur einen 24" Bildschirm und keinen großen Flatscreen ... insofern ...
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Sky Go & Formel 1

    Und außerdem nur skygo und nicht sky regulär - das Bild über skygo ist etwa eine Mischung aus SD und HD und ziemlich klar - auch ohne gebuchte HD Option - da macht sky was skygo in der Übertragung betrifft, glücklicherweise keine Unterschiede im Bild!

    Übrigens am Anfang nicht verwundern, wenn es etwas pixelig ist, das Bild "tariert" sich auf deine Internetverbindung und wird kurze Zeit später scharf!
     
  7. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go & Formel 1

    Ja, hab leider schon mit anderen Streaming Diensten Bekanntschaft mit Silverlight gemacht (Amazon). Nicht unbedingt das wahre und kostet etwas an Performance aber hilft nix.
     

Diese Seite empfehlen