1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY go Formel 1 freies Training nicht mehr auf sky go abrufbar ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Furian, 4. Juli 2015.

  1. Furian

    Furian Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo ich habe gesucht aber nichts gefunden und dachte hier wird die Frage zu Sky go vielleicht richtig sein. Falls nicht bitte verschieben!

    Seit längerem ist mir aufgefallen das die freien Trainings der Formel 1 nicht mehr abrufbar sind in Sky go. Haben die sich dahingehend schon mal geäußert ? Ich hatte dort schon mal eine Mail gesendet und nachgefragt aber da kam nur die Antwort das es ein technisches Problem sei und man dran wäre. Das ist allerdings schon 1 bis 2 Monate her. Jedenfalls finde ich nur kurze clips aber keine Rennen und auch keine Trainings.

    Haben das andere auch schon festgestellt und weiss jemand vielleicht mehr dazu.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2015
  2. Kenny_s

    Kenny_s Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY go Formel 1 freies Training nicht mehr auf sky go abrufbar ?

    Nutzt du dies auf dem Rechner oder Handy?
     
  3. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY go Formel 1 freies Training nicht mehr auf sky go abrufbar ?

    Er meint bestimmt die Wiederholungen. Ist allgemein bei Sportevents, dass nix mehr abrufbar ist. Ausser heute Tennis. Technische Problem, dass ich nicht lache. Dass ist doch gewollt von denen. Sky ist und bleibt ein Saftladen.
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY go Formel 1 freies Training nicht mehr auf sky go abrufbar ?

    Für mich Blödsinn, jeder Film kann einwandfrei abgerufen werden. Meine Theorie ist ja eher, dass der Sky Technikraum auf V14 ungestellt wurde und Aufnahmen nicht mehr möglich waren:LOL:
     

Diese Seite empfehlen