1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky go - Fehlermeldung 200

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Telefonbomber, 23. Februar 2014.

  1. Telefonbomber

    Telefonbomber Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Ich versuche seit Tagen mich bei Sky go einzuloggen.
    Es klappt nicht.

    Habe jetzt schon mehrmals mit der Hotline gesprochen.

    Gemeinsam wurde ein neues Passwort festgelegt und dann alles neu freigeschaltet.....aber auch danach kann ich mich nicht einloggen.

    Jedesmal die Meldung Fehler 200 und das ich mich 3 Mal falsch eingeloggt hätte...was aber definitiv nicht der Fall ist.

    Wer kennt das Problem und woran kann dies liegen?

    Telefonbomber
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.458
    Zustimmungen:
    4.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky go - Fehlermeldung 200

    Egal welcher PC und egal welcher Browser ?
    Und im KC kannst du dich mit den Daten erfolgreich einloggen ?
     
  3. Telefonbomber

    Telefonbomber Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky go - Fehlermeldung 200

    genau so ist es.

    Habe erst vor einer Stunde mit Hotline telefoniert und alles zurückschalten lassen und nach einer halben Stunde (lt. Hotline reichten schon 15 Minuten) probiert und ich komme nur in das KC aber nicht in Sky go.
    Weder mit dem PC noch dem Ipad oder Iphone

    Telefonbomber
     
  4. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky go - Fehlermeldung 200

    Lass mal an der Hotline nochmal einen Pin setzen, den Du noch nie verwendet hast und warte mit dem erneuten Login eine entspannte Stunde ab. Sollte dann auch funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen