1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android: Weiter kein Termin in Sicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.203
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es steht schon seit Jahren bei vielen Sky-Kunden auf dem Wunschzettel: Die langerwarteten Android-Version für Sky Go. Doch es scheint weiter Geduld gefragt, denn ein Termin ist auch 2014 bisher nicht in Sicht. Dafür verspricht Sky spannende Neuerungen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Go für Android: Weiter kein Termin in Sicht

    In der heutigen Zeit einfach ein Unding, SkyGo nur für iOS anzubieten. Ich hab mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass es überhaupt jemals dazu kommt.
     
  3. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Digidish 45 mit Monoblock
    Vu+Solo2
    PS4
    B&W 603 Boxen
    Das war einer der Gründe, warum ich mich schweren herzens für ein Aipad Air entschieden habe. SkyGo ist schon was feines und macht auf eine Tablet PC auch viel laune.
     
  4. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Go für Android: Weiter kein Termin in Sicht

    Da wird Apple wohl ein schönes Sümmchen an Sky bezahlen, damit Android vernachlässigt wird.....
    Anders ist das nicht mehr zu erklären.
     
  5. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und dann wundern wenn die Kundschaft andere Wege sucht. Jedenfalls läuft bei mir Sky auf meinem Tablet (Galaxy Note 10.1) und meinem S3 wunderbar... auch unterwegs via UMTS. Natürlich gehen alle anderen Sender auch... (Sky Go habe ich in all den Jahren als Kunde bei Sky noch nicht einmal gebraucht)
     
  6. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    AW: Sky Go für Android: Weiter kein Termin in Sicht

    Wie geht dass den
     
  7. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Aussage ist in dieser Art aber falsch, denn Sky hat es lediglich auf 4 Samsung-Geräte erweitert. Android ist weit mehr als nur die 4 Plastikbomber.
     
  8. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go für Android: Weiter kein Termin in Sicht

    Wahrscheinlich mit einer Linuxbox und dann einfach streamen. So kann ich auch, aber nur zu Haus, SKY und alle anderen Sender auf meinem PC, Tablet oder Smartphone sehen.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    123
    Werden die Android Nutzer wie ich mit Sky Go-Zugang weiterhin um Sky Go gebracht - sind wir ja auch scheinbar Nutzer zweiter Klasse.
     
  10. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go für Android: Weiter kein Termin in Sicht

    Nutze die Software DVBLink von DVBLogic, dazu Hardware von Digital Devices mit einem AlphaCrypt CAM. Einmalige Anschaffung die etwas kostet, die Einrichtung ist vielleicht auch nicht ganz leicht aber wenn es mal läuft, 1a.

    Im WLAN streamst damit Inhalte via DLNA auf alle DLNA-fähigen Endgeräte, via Web nutzt Du entweder ne App oder den Browser.

    Damit kann man natürlich noch deutlich mehr machen als nur das. Das lässt auch eine Horizon im Schatten stehen, für die nächsten Jahre. :)

    Die restlichen Medien kommen via MediaBrowser3 auf die Bildschirme. (einfach mal die Bildersuche bei Google verwenden) Das ist ein Traum für Medienjukies und Serienjunkies wie meine Freundin und mir.
     

Diese Seite empfehlen