1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android kommt - Komplettupdate

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der mobile Abrufdienst Sky Go soll schon in Kürze ein grundlegendes Update erhalten. Dies teilte Peter Schulz, Vice President On-Demand-Programming bei Sky, am Donnerstag auf der Anga Com mit. Zukünftig soll Sky Go zudem endlich auch für Android verfügbar werden.
    zur Startseite | Meldung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2014
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.070
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Sky Go für Android kommt - Komplettupdate

    uiuiuiuiuiuiuiuiui
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    674
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Sky Go für Android kommt - Komplettupdate

    Hoffentlich bleibt Sky Go dann weiterhin kostenlos für alle Sky-Kunden. Nicht, dass man bei Sky wieder auf dumme Gedanken kommt.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go für Android kommt - Komplettupdate

    Kommt dann sicher für 3 Samsung Android Endgeräte :winken:. Versprechen erfüllt...SkyGo auf Android. Von "umfassender" Verbreitung ist ja keine Rede.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Go für Android kommt - Komplettupdate

    Endlich. :love::love::love: Sonst ist man echt der gelackmeierte, wenn man nicht gerade nen Apfel hat aber Mobil sehen will. :rolleyes:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go für Android kommt - Komplettupdate

    Hoffentlich hast Du ein Samsung Smartphone/Tablet und da auch noch die 4 unterstützten Modelle ;). Sky Snap gibts auch großspurig für Android..auf 4 Samsung Endgeräten. Das ist ein Lacher.
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.998
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Go für Android kommt - Komplettupdate

    Und bitte noch mit Airplay!
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Go für Android kommt - Komplettupdate

    Ja habe ich. ;) Zumindest mein Smartphone ist von Samsung. Mein Tablet ist von Trekstor, bin aber eigentlich zuversichtlich, dass nicht nur Samsung unterstützt wird, denn in der Meldung steht ja auch das es länger gedauert hat aufgrund der Vielzahl der Endgeräte. Damit wird es sich wohl nicht nur auf Samsung beschränken.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.145
    Zustimmungen:
    5.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go für Android kommt - Komplettupdate

    Ja, was diese Geräte/Inhalte-Allianzen sollen, erschließt sich mir auch nicht. (Ist ja bewusst so auf Exklusivität gemacht)

    Muß es auch nicht, ehrlich gesagt habe ich SkyGo noch nie genutzt und gebraucht.
     

Diese Seite empfehlen