1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Direkt auf TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trommse, 5. Oktober 2011.

  1. Trommse

    Trommse Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe da eine oder auch mehrere Fragen.

    Ich besitze ein Abo von Sky was nur Bundesliga enthält. Also ohne Sky Welt usw.

    Da mein Sohn nur Spiele vom FC Bayern guckt und ich nur Schalke Spiele habe ich über Sky Go nachgedacht.

    Mein Sohn besitzt einen LCD Fernseher von Philips (52PFL8605K/02). Wir würden die Zweitkarte gerne ohne extra Reciver nutzen. Also mit einem CI-Modul was ich in den Schacht stecken kann.

    Ist dies alles möglich und bekomme ich dann ein CI Modul von Sky?

    Desweiteren ist in seinem Gerät auch eine HD+KArte mit CI+ Modul. Habe mal gehört dann kann man keine Sky Karte mehr verwenden? Kann man das nicht einfach austauschen?

    Danke für eure Antworten.


    Gruß
    Trommse
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go - Direkt auf TV

    Nein, für den Philips gibt Sky kein (überteuertes und eingeschränktes) Sky CI+Modul raus. Hier die Seite mit der Geräteliste für Sky CI+ TVs Kundencenter - CI+ | sky.de

    Sinnvoller ist da schon ein Unicam (mit entsprechender Software) und eine V13 NDS-Karte von Sky - dann ist das CI+Modul und die Smartcard von HD+ überflüssig.

    Skygo kann nur mit Wechsel in die aktuelle Preisstruktur und Laufzeitneustart bestellt werden - also Vorsicht mit deinem alten Premiereabo (sofern du nicht den Vollpreis bezahlst) !
     
  3. Trommse

    Trommse Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Go - Direkt auf TV

    Also ich zahle für das alte Premiere-Abo 19,95 € im Monat. Also habe ich da keine Chance mit zusätzlich 12,00 € eine zweite Karte zu bekommen?!

    Und wenn ich ein zweites Abo auf meinen Sohn abschließe bekomme ich Bundesliga nicht für 19,95 oder?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go - Direkt auf TV

    Hi,

    beides korrekt.

    Gruß
     
  5. Trommse

    Trommse Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Go - Direkt auf TV

    Schade.. Danke für eure Antworten. Aber 33,90 € ist mir dann doch zu teuer. Oder lassen die mit sich verhandeln so wie bei Rückholern?

    Gruß
    Tim
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go - Direkt auf TV

    Hi,

    solange du nicht gekündigt hast, läuft da gar nichts.

    Gruß
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go - Direkt auf TV

    Bis Ende letzter Woche gab es bei vielen Händlern Welt + Bundesliga für 16,90 € - vielleicht die aktuelle Preisentwicklung hier immer mal wieder beobachten.

    Ansonsten dies vielleicht mal als Alternative ansehen Sky Gutschein - 12 Monate Sky Welt + 3 Monate Sky HD | eBay

    In den ersten drei Monaten Bundesliga über Sport HD 1 + 2 ansehen (sollte i.d.R. Bayern gezeigt werden) und ab dem vierten Monat Bundesliga für 17 € zubuchen (33,90 € - 16,90 € Anrechnung bezahltes Weltabo). Aber aufpassen, dass dann kein Laufzeitneustart erfolgt! Außerdem Unicam mit Software besorgen und vorhandene HD+Smartcard mit CI+Modul ausmustern. Von dem optional für 49 € erhältlichen Sky CI+Modul rate ich ab, obwohl es möglicherweise auch in dem Philips läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2011
  8. Trommse

    Trommse Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Go - Direkt auf TV

    Hhm. Mist. Hätte ich mich mal ehr schlau gemacht. Sollte Sky sich drauf einlassen mir den preis noch zu geben, welche Karte muss ich denn nehmen für den Unicom?

    Die wollen ja wenn ich keinen Reciver nehme auch eine Seriennummer haben oder?
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go - Direkt auf TV

    Im Unicam (mit entsprechender Software!) laufen die S02 und die V13 Karte. Da aber nur üver die V13 Karte die HD+Sender empfangbar sind, solltest du eine V13 nehmen. Für eine V13 wird sicherlich keine Seriennummer benötigt.
     
  10. Trommse

    Trommse Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Go - Direkt auf TV

    Ok.. Dann werde ich da morgen mal anrufen.

    Wie sind denn so die Erfahrungen? Lassen die sich auf solche Preise im Nachhinein noch ein?

    Gruß
    Trommse