1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Champions League auf Sprot HD 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von **Peter**, 20. Februar 2013.

  1. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mal ne dumme Frage. Ich habe Welt/Buli/Film und HD. Auf dem TV kann ich Champions League über Sky Sport HD 1 sehen. Gestern wollte ich das gleiche mittels Laptop über SkyGo schauen; dort wurde mir angezeigt, dass ich dafür kein Abo hätte. Kann man über SkyGo direkt die HD Sender anwählen oder muss man über den Punkt "Live" gehen?

    Danke und Grüße

    Peter
     
  2. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go - Champions League auf Sprot HD 1

    Man kann am PC keine HD Sender auswählen. Dort gehst du einfach wie du schon schriebst über über den Punkt Live rein.
     
  3. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go - Champions League auf Sprot HD 1

    d.h. ich kann über SkyGo am Laptop weder Champions noch Eurpoa League schauen, obwohl ich es am TV könnte? Oder muss ich separat etwas freischalten lassen?
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go - Champions League auf Sprot HD 1

    Du brauchst ein ipad für HD über Skygo!
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Go - Champions League auf Sprot HD 1

    Nein, kannst Du nicht und man wird es auch nicht freischalten, da Du kein Sport Abo hast ... ist das sooooo schwer zu begreifen? :confused:
     
  6. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go - Champions League auf Sprot HD 1

    Nett, dass Du so verständnisvoll und hilfsbereit bist, vielen Dank für Deine Info !
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Go - Champions League auf Sprot HD 1

    Ich verteile vielleicht nicht immer Honig, dafür sind meine Antworten unzweideutig, unmissverständlich und enthalten alle Informationen.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go - Champions League auf Sprot HD 1

    Aber "fast immer"........nur nicht hier im Forum......:love:
     
  9. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go - Champions League auf Sprot HD 1

    Ist trotzdem unlogisch:

    Ich kann auf dem normalen TV CL auf Sport HD1 oder HD2 sehen, obwohl ich BL gebucht habe, ist so auch korrekt. Warum kann ich den gleichen Inhalt nicht über SkyGo sehen?
     
  10. jalex134

    jalex134 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go - Champions League auf Sprot HD 1

    Sky ist ja auch nicht logisch, und verstehen muss man bei Sky so einiges nicht.

    Du kannst im TV Championsleague über die HD- Inhalte sehen.
    Doch auf Sky go wird die CL "nur" über Sport- Paket ohne HD angeboten. (Wie oben schon geschrieben)
    Deshalb keine CL, F1,... auf Sky go
     

Diese Seite empfehlen