1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Bundesliga und die 2. Bundesliga können ab sofort auch auf dem iPhone empfangen werden. Sky erweitert das Angebot für Sky-Go-Kunden. Vorraussetzung soll dabei lediglich eine Wi-Fi-Verbindung sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    Mal ernsthaft...wer schaut sich freiwillig ein Spiel,90Min oder länger
    auf nem Smartphone an ?????
     
  3. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    Hehe, wenn die Fußballstadien WiFi bestückt wären, wäre das eine moderne Fortsetzung des mitgenommenen Kofferradios am letzten Spieltag, wenn der Abschluss-Tabellen-Platz vom Ergebnis in den anderen Stadien abhängt...

    Aber ob ich bei den immer rauheren Sitten in den Stadien freiwillig eine Hardware > 500 € dem Mob ausliefern würde....
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.147
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    Bei mir funktioniert nicht mal Sky Go... ;) aufm Notebook.
    Nicht das ich es bräuchte...
     
  5. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    Als nächstes eine Android App bitte
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    Sky Abonnenten?
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    Zwar nicht über 90 minuten und auch nicht bei meinem Verein, Dreamdroid nutze ich sch häufig. Das ist ja fast das selbe.
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    Warum lästerst Du nicht über das teure Bezahlangebot der Telekomiker für Fußball auf dem Handy? :confused:

    Ach so, ganz vergessen, auf dem Auge bist Du ja blind ... :winken:
     
  9. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    Ich kanns auch nicht nachvollziehen:)
    Filme und Fussball sind fūr mich mit Tv oder Leinwand verbunden...Handy und Tablet nutze ich zum telefonieren, surfen oder mail schreiben...aber wahrscheinlich ist es fūr einige ein must have..fūr mich ein nice to have (das ich nicht nutze)...da ist mir exclusiver und guter Content wichtiger, als technischer Schnickschnack:winken:
     
  10. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.930
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone

    Wenn man den ganzen Tag zu Hause sitzt, dann lohnt es sich nicht, auf einem Smartphone wie dem iPhone irgendwas zu schauen.
     

Diese Seite empfehlen