1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go buchen - monatl. Gutschrift?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lonzo_, 26. April 2011.

1. Lonzo_

Lonzo_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich habe das Sky Voll-Abo mit HD und interessiere mich für Sky Go. Bedingt durch eine Sky-Aktion bekomme ich seit Ende 2010 eine 12-monatige monatl. Gutschrift in Höhe von 10 EUR.

Was passiert nun wenn ich Sky Go dazu buche? Verfällt die monatl. Gutschrift oder bleibt diese erhalten?

Weiss einer dazu mehr?

Danke und Gruß

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go buchen - monatl. Gutschrift?

Die Gutschrift bleibt zum Ende der 12 Monate des Ursprungsabos, also bis Ende 2011, erhalten. Danach ist sie dann weg für die Restlaufzeit des neu gestarteten Abos wegen SkyGo.

3. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
  4. Lonzo_

Lonzo_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Go buchen - monatl. Gutschrift?

"Das stimmt soweit, aber wenn du Gutschriften bekommst, bekommst du diese weiterhin bis zum Ablauf der bisherigen Laufzeit. Danach zahlst du den zum Zeitpunkt des Neustarts gültigen Standardpreis."

Sorry, da steht's ja schon im anderen Thread. Ok, Thema geklärt, kann ich also ohne weiteres das Sky Go buchen und die Gutschrift läuft weiter.

Danke

Diese Seite empfehlen