1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go Autorisierung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von achilles1959, 1. Mai 2012.

  1. achilles1959

    achilles1959 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem mir niemand von Sky helfen kann, hoffe ich hier Hilfe zu finden.
    Ich möchte gerne Sky Go mit meinem Laptop über das Internet nutzen. Sky Go ist auch in meinem Abo enthalten. Dies wurde mir auch von Sky bestätigt.
    Wenn ich mich bei Sky Go einlogge und einen Film mit Video starten auswähle, passiert folgendes:

    Standortcheck ok
    Systemcheck ok
    Autorisierung nicht ok

    und im Anschluss erhalte ich die Meldung

    Wiedergabe beendet
    Couldn´t reach licenser server

    Wie gesagt bei Sky kann man mir nicht helfen, aber vielleicht hatt ja hier jemand schon mal das gleiche Problem.

    Ich bedanke mich bereits an dieser Stelle für die Hilfe!
     
  2. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky Go Autorisierung

    Welches Betriebssystem? Welcher Browser wird benutzt? MS Silverlight beim ersten Abruf installiert?
     

Diese Seite empfehlen