1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go Aussetzer beim Streaming

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bruno Pezzey, 31. Oktober 2017.

1. Bruno Pezzey

Bruno Pezzey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    ich nutze Sky Go insbesondere für Live Übertragungen an einem Laptop. Leider kommt es immer mal vor, dass ich Verbindungsprobleme bekomme und die Windows10 App von Sky Go nachlädt oder einfach meldet, dass ein Fehler aufgetreten sei oder gar, dass keine Internetverbindung bestehen würde.

Der Laptop ist über WLAN an eine Fritzbox 7390 angeschlossen, welche wiederum per LAN an eine Fritzbox 7490 als Repeater angeschlossen ist. Ich habe einen DSL 50.000 Anschluss über 1&1. Eigentlich dürfte es da keine Probleme geben.

Daher zuerst mal meine Frage, ob andere ähnliche Probleme haben, Sky Go zu streamen und ob solche Aussetzer auch bei anderen auftreten.

Danke für die Hilfe

2. bubbasworld

bubbasworld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich konnte sogar im Urlaub in den USA Sky über VPN schauen. Ohne Unterbrechungen bei Filmen. Bei Live Sport wie Bundesliga/Champions League gab es in den USA Hänger aber auch in Deutschland. (am iPad 2)

3. Bruno Pezzey

Bruno Pezzey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für Deine Rückmeldung! Bei Filmen hatte ich auch noch nie Probleme, nur bei Live Sendungen wie Fußball, EL oder CL.
    Aber wenn das bei Dir auch so ist, dann scheint es ja nicht "mein" Problem zu sein, sondern eher an Sky zu liegen.

4. bubbasworld

bubbasworld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ne das liegt nicht an Sky
    :) LOL
    Das ist immer deine Internet Leitung !