1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go auf Philips TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mean, 4. September 2012.

  1. Mean

    Mean Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zwar schon einige Forenbeiträge zu dem Thema gelesen, aber irgendwie wurde ich nie so richtig schlau aus den Antworten. Deshalb frage ich es mal ganz simpel:

    Gibt es die Möglichkeit dass ich mein Sky-Abo über Sky Go auch an meinem Philips TV (Smart TV) im Keller schauen kann, ohne den Receiver durch die Weltgeschichte zu tragen?

    Kann ich hierfür irgeneine Smart-TV-App installieren, die mir das ermöglicht, o.ä.?

    Leider muss ich sagen, dass ich mir ansonsten kräftig in den Hintern beißen würde, da Sky Go IMHO "unterwegs" wegen mangelnder Bandbreiten schlichtweg nicht nutzbar.

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Dirk
     
  2. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Go auf Philips TV

    Kurz und knapp: Nein, definitiv nicht!
     
  4. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Doppelt hält besser, wa?! :)
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Go auf Philips TV

    Na ja, bevor noch Nachfragen ala "wirklich nicht?" kommen ... :D
     
  6. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bist Du Dir denn genauso sicher wie ich?! :0 :)
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Go auf Philips TV

    Kommt darauf an, wie sicher Du Dir bist ... :D

    Ne, wie schon geschrieben: Ohne Silverlight kein Sky Go ... und da kein Fernseher das bietet, ist das Thema durch ...

    Einzige Möglichkeit: x-Box im Keller ... das würde gehen ... :winken:
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Go auf Philips TV

    oder einen PC/Notebook mit HDMI-Ausgang und LAN-Verbindung und und da den TV enschließen!;)
     
  9. Helmu

    Helmu Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go auf Philips TV

    VGA-Ausgang reicht
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.443
    Zustimmungen:
    4.150
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go auf Philips TV

    Wobei man aber auch dann nur die gestreamten SkyGo Inhalte sieht, aber nicht das "TV-Programm" von Sky.
    Also kein wirklicher Ersatz für einen Receiver.
     

Diese Seite empfehlen