1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go auf iPad Fehler: Manche Videos nicht Teil des Abos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mickey_yy, 2. Dezember 2011.

  1. Mickey_yy

    Mickey_yy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Den Fehler habe ich schon länger unabhängig von der App Version. Bei manchen Sport Videos wird einfach angezeigt: 'nicht Teil ihres Abos'. Auf dem PC über Sky Go geht das identische Video ohne Probleme. Manchmal sind auch Live Buli Spiele betroffen. Ich habe das volle(!) Sport Paket und bei Sky wäre auch alles freigeschaltet. Interessanterweise konnte der Sky Mitarbeiter den Fehler auf ihrem iPad im KC mit meinem Login exakt nachvollziehen, aber mir (noch) keine Lösung anbieten :(

    Kennt das jemand? Ist echt nervig. :(
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go auf iPad Fehler: Manche Videos nicht Teil des Abos

    Hi,

    App löschen und neu laden.

    Gruß
     
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go auf iPad Fehler: Manche Videos nicht Teil des Abos

    Die App Sky Go auf dem iPad löschen dann im AppStore gehen und neu installieren geht. Das selbe Problem hat ich gestern auch.
     
  4. Mickey_yy

    Mickey_yy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Go auf iPad Fehler: Manche Videos nicht Teil des Abos

    Leider hilft das bei mir gar nicht. Weiß nicht wie oft ich die App schon komplett gelöscht habe und dann neu installiert. Gerade wieder probiert: Es geht immer noch das exakt selbe Video nicht :( Momentan ist es z.B. Golf Chevron World Challenge. 1. Tag in Thousand...

    :(
     

Diese Seite empfehlen