1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go auf dem I Phone

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cmd.Fuze, 23. August 2011.

  1. Cmd.Fuze

    Cmd.Fuze Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tach zusammen,

    habe mal ne Frag zu Sky Go aufm I Phone.
    Ich besitze das erste I Phone und nutze Sky Go seit ca. 3 Monaten.

    Sport, Bundesliga und Sky Welt habe ich im Abo.

    Jetzt zur konkreten Frage. Welche Fußball Spiele werden denn auch in der Einzeloption live auf das I Phone übertragen?

    Warum Bundesliga nicht klappt habe ich bereits verstanden.

    Aber nachdem ich in der ersten Hauptrunde des DFB Pokals das Bayern Spiel live in der Einzeloption sehen konnte, konnte ich das heutige Champions League Spiel der Bayern nicht einzeln sehen....
    Ich bin kein Bayern Fan ( nicht dass das hier falsch rüber kommt), ich würde nur gerne einfach mal genau wissen, was ich mir denn da für ein Live Angebot besorgt habe...

    Würde mich über Antworten freuen!
     

Diese Seite empfehlen