1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Go anmelde probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von r3ddick, 2. Juli 2015.

  1. r3ddick

    r3ddick Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo leute zu erst einmal hoffe ich nicht zu blöd gewesen zu sein bei der Suchfunktion aber habe nix zu meinem Problem gefunden und das lautet wie folgt.


    ich habe das Problem das sich mein rechner bei sky go immer als neues gerät anmeldet und ich somit nach 4 mal Login nicht mehr rein komme.
    was habe ich bereits versucht:
    1.mit sky telefoniert die kennen keine lösung.
    2. neuer router gekauft.
    3. pc komplett neu aufgesetzt.
    4. neues wlan modul in rechner eingebaut.
    alles nix geholfen.


    nehmer ich aber mein Surface und melde mich an läuft alles super. kann mich anmelden und wird auch nur als ein gerät erkannt. habt ihr evtl noch ein tipp was ich machen kann damit das Problem nicht mehr auftaucht?
     
  2. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY Go anmelde probleme

    Hi,
    passiert das auch wenn Du deinen Rechner per LAN-Kabel mit dem Router verbindest?
    Benutzt Du eine Software Namens TeamViewer? Oder Virtual Machine?

    bye Ofen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2015
  3. r3ddick

    r3ddick Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Go anmelde probleme

    ja passiert auch wenn mit kabel angeschloßen ist, Team nutze ich aber nicht wenn ich sky gucken will
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Kenny_s

    Kenny_s Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Go anmelde probleme

    Von dem Problem hab ich auch noch nicht wirklich gehört.
    Obwohl ich bei SKy in der Technik gearbeitet habe.
    Würde mich doch glatt mal interessieren wenn du das Problem gelöst hast.


    Liebe Grüße.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273